Hey zusammen. Wir müssen im Gymnasium eine Minifirma gründen die ein Jahr bestand hält. Dazu müssen wir ein gutes Produkt haben. Hat jemand von euch eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An eurer Stelle würde ich in Richtung Recycling gehen.. Es ist ein aktuelles und wichtiges Gebiet - Das Material sollte günstig zu erstehen sein und nicht zu schnell ausgehen. Ob ihr aus alten Dingen etwas neues macht,.. oder Dinge die normalerweise weggeworfen werden verkauft/anders verwertet könntet ihr euch aussuchen. Das Feld ist sehr weitläufig..

Muss es ein Produkt sein? Eine Dienstleistung ist mit viel weniger Risiko verbunden. Ihr könntet doch Nachhilfe für andere Klassenstufen geben. Oder eine Alltagshilfe für alte, allein erziehende Eltern oder Ähnliches.

Das Problem ist, wir müssen es in der ganzen Schweiz machen

0

Zahnbürste mit Zahnseide drin

Es kann auch eine Website oder Suchdienst sein

Was möchtest Du wissen?