Beyerdynamic DT990 Ohrpolster wechseln oder waschen?

1 Antwort

Ich habe vor Kurzem auch die Ohrpolster meines DT990 Pro gereinigt. Einfach abziehen, in einen kleinen Stoffsack und bei 30°C bzw. Schonwaschgang in die Waschmaschine. Möglichst ohne oder mit nur wenig Waschmittel.

Das gibt wieder etwas mehr Flauschigkeit und Volumen. Ist aber natürlich nicht das selbe wie neue Polster.

An deiner Stelle würde ich sie erstmal waschen und schauen ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist.. Neue bestellen kannst du dann immer noch.

Spinatschaedel
Fragesteller

ok, danke ich werde es mal ausprobieren.