Hilfe! Nehme weiter zu!?

zugenommen?  - (abnehmen, speckbauch)

7 Antworten

Ich würde nicht sagen das du zu dick oder so was bist wenn du dich wohl fühlst bleib so und wenn nicht versuch es zu ändern.

falls du dich mal mehr mit mir unterhalten willst kannst du mich zu deinen freunden hinzufügen

Sobald der Herbst und der Winter kommt ist abnehmen zwecklos, weil der Körper dann in den "Speck ansammeln"-Modus schaltet. Erst im Frühjahr purzeln bei Diät wieder die Pfunde. Kaschieren kann man mit weiter (ein, zwei Größen mehr) am besten schwarzer Kleidung. :-D

Ich würde Sport machen. Ich kann dir dabei gerne helfen und dir Tipps geben. Wir können uns ja per pn mal darüber austauschen

Genießen oder zurückhalten?

Bald ist Ostern und wie immer isst meine Familie dann viel. Doch ich habe es mir in den letzten Wochen zu gut gehenlassen und habe 4 kg zugenommen. Jetzt habe ich angst das ich zu dick werde und frage mich ob es ok wäre wenn ich noch was drauflege.Mich stört das nicht auch wenn da jetzt viel neuer Speck ist . Und kann ich jetzt ansich noch zunehmen und wenn ja wie viel ?

vor der zunahme ( Männlich , 13 Jahre , 1,64 , 53 kg)

nach zu nahme vor 2 Wochen ( 57 kg )

Jetzt ( 56 kg)

Jetzt (56kg)

Jetzt(56 kg)

...zur Frage

Wer Speck hat und Bauchmuskeltraining macht wird dicker?

Hi Ich hätte mal kurz ne Frage: Ich habe im Internet gelesen dass man Wenn man Speck am Bauch hat lieber erstmal nicht Bauch trainieren soll, da die Bauchmuskeln dann das Fett weiter nach außen drücken und man dadurch nur dicker aussieht. Sollte man dann erstmal Fett abbauen also Laufband und Fahrrad.... oder stimmt das nicht ? Vielen Dank schonmal für die Antworten

...zur Frage

Warum ist bei mir am unteren Bauch soviel Speck?

Ich bin obenrum und an den Beinen relativ schlank. Nur am unteren Buach habe ich Speck, was ich gerne loswerden will. Warum habe ich dort so viel Speck am Bauch?? Wer kann mir das sagen? Ist das genetisch bedingt??

...zur Frage

Hüfte, bauch , oberschenkel kaschieren?

Hallo, ich bin 15 und würde gerne probieren mit kleidung ein bisschen speck weg zu kaschieren..habt ihr tipps?bin an allem interessiert(bikinis,unterwäsche,jacken,tops,pullover)  bin für jede antwort dankbar:)

...zur Frage

speck loswerden?

ich mōchte ferne speck am bauch und oberschenkel loswerden hat jmd tipps wie man es los wird ohne sein gesāß zu vergrößern?

...zur Frage

Fett am Bauch abtrainieren. (Speckrollen)

Wie lange brauche ich, damit ich mit diesem Plan meine Speckrollen abrainiere?

http://www.helpster.de/speck-am-bauch-loswerden-so-kann-es-funktionieren_111246

Ich: 1,68 und wiege 60 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?