Hilfe! Mutter hat viel Geld für Handyspiel ausgegeben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krass. Natürlich musst du mit ihr reden, überleg mal was man mit den 600 EUR hätte machen können... Ich fürchte nur, deine Mum wird da nicht sehr zugänglich sein.
Aber probier's.

Hat sie es denn mit Absicht ausgegeben oder ist ihr das garnicht bewusst gewesen?

Gerade bei Handyspielen kann man sehr schnell mit 2-3 Klicks Geld ausgeben, ohne es zu merken.

Sprich sie am Besten drauf an und frage sie, ob sie davon wusste.

Gabcraftmaster
Fragesteller

Ich bin mir schon ziemlich sicher mit Absicht.

Werd ich machen vielen Dank.

Kannst du machen aber du kennst sie nicht daran hindern. Nur sagen dass es verschwendetes Geld ist.

Aber das kommt auf sie an, meine zB würde entrüstet fragen wie ich mir das rausnehmen kann und was ich in ihren Mails mache. Du kennst sie am besten

Wenn sie es sich leisten kann, geht dich das im Prinzip gar nichts an.

Sie kann mit ihrem Geld machen was sie will.

Sie ist erwachsen, es ist ihr Geld. Wenn sie dich aber um Geld fragt auf keinen Fall welches geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.