Kontakte vom Google-Konto trennen (wie)?

2 Antworten

Du kannst in den Geräte Einstellungen bei Google Konten die Synchronisation konfigurieren. Dort einfach beim anderen Account alles deaktivieren.

Lösch seine gmail auf deinem gerät und er deine email auf seinem gerät (dein freund)

Whatsapp Kontakte ändern ihren Namen von selbst?

Hallo,

Mein Freund und ich schreiben viel zusammen. Seit letzter Zeit ändern sich aber die Namen der Kontakte so, wie sie jeweils der andere eingespeichert hat. D.h. wenn ich Tobias in Tobi umbenne, dann geschiet das auch bei meinem Freund. Außerdem hab ich jeden seiner Kontakte in meiner Liste. Das einzige was noch unterschiedlich ist, sind die Chats. Also wenn ich jemanden schreibe, schreibe ich es nicht automatisch auch in seinen Chat mit der gleichen Person, das wäre ja verrückt. Weiß jemand etwas über das Thema?

...zur Frage

Whatsapp Einstellung geändert, jetzt ist bei einigen der zuletzt Online Status weg

Ich habe nach dem Update meinen zuletzt Online Status nur für meine Kontakte freigegeben. Jetzt ist mir aufgefallen dass ich bei einigen ebenfalls nicht mehr sehen kann wann sie zuletzt online waren. Sind das Kontakte bei denen ich nicht in der Adress-Liste bin? Wenn ich den Online Status für jeden sichtbar mach kann ich auch bei denen die Zeit wieder sehen.

...zur Frage

Assassins Creed von Uplay Account trennen?

Guten Abend,

Vor einigen Monaten habe ich mir eine Assassins Creed Collection gekauft mit den Spielen AC 1 - 3. Aufgrund dessen dass ich diese Spiele mit einer gewissen Person verbunden habe mit dieser ich seit einiger Zeit getrennte Wege gehe und wegen Zeitmangel wollte ich die Spiele verkaufen. Ein Freund meinte zu mir ich solle die mit meinem Uplay Account verkaufen weil man die ja nicht trennen kann. Allerdings lassen sich die Spiele nicht verkaufen!

Kann man die doch trennen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Altes Google Konto wiederherstellen?

Hallo ich würde gerne in mein Google konto was ich vor 4 Jahren erstellt habe reinkommen aber ich habe das Passwort vergessen und immer wenn ich mich verifizieren will sagt die Seite Google konnte nicht nicht sicherstellen ob das ihr Konto ist

...zur Frage

Alte Gmail-Adresse wird noch angezeigt?

Ich habe gerade meine Email-Adresse bei meinem Google-Konto geändert. Das hat auch geklappt, nur wird z.B. bei Google-Play noch die alte Email angezeigt. Ich habe nachgesehen, die neue Email ist eingestellt, aber die alte wird bei meinem Konto angezeigt. Ich habe auch schon den Cache gelöscht - hat nichts gebracht. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Ps4 geht aus?

Guten Tag ich habe folgendes problem und zwar geht meine ps4 nach einer gewissen zeit einfach aus aber auch nur wenn ich längere zeit untätig war. Ich muss die ps4 dann erst einmal wieder vom strom trennen bevor sie wieder angeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?