Hilfe mit Mädchen?
Hallo
ich habe im Sommer angefangen ein wenig mit einem Mädchen zu schreiben und hatte dann auch ein Date mit ihr. Nach dem Date ging es dann einige Tage so weiter doch plötzlich fing sie an mich zu ignorieren und ich habe dann nochmals gefragt ob sie nochmal ausgehen will aber dass sie auch ehrlich sagen soll wenn sie keine Lust mehr hat. Sie hat dann geantwortet dass sie nochmal mit mir ausgehen will aber ignoriert mich weiterhin. Was soll ich jetzt tun weil ich möchte ihr auch nicht hinterher rennen🤷♂️?
4 Antworten
Sie hat bereits gesagt dass sie keine Lust mehr hat. Sie hat also das Interesse verloren. Das kommt vor bei Dates. Wenn die Chemie nicht passt, dann lässt man es. Alles was du noch tust, nachdem sie gesagt hat sie hätte keine Lust mehr, fällt unter die Kategorie "ihr nachlaufen*! Erniedrige dich nicht selbst und laufe uhr nicht hinterher. Akzeptiere dass es nichts zwischen euch wird. Einfach nicht mehr schreiben.
Aber sie hat gesagt dass sie nochmal mit mir ausgeht obwohl sie mich ignoriert deswegen bin ich verwirrt hätte sie nein gesagt würde ich ihr auch nicht mehr schreiben aber sie will ja nochmal ausgehen
Das ist die heutige Generation und wenn ich ehrlich bin, renn ncht weiter hinterher. Ich würde mich nicht ignorieren und das hinterher renneb, kann auch negativ ausgelegt werden. Dreh den Spieß mal um und guck, ob sie sich von allein meldet. Wenn nicht, dann weißte woran du bist.
Genieß das Date. Natürlich kannst du sie drauf ansprechen, aber erhoff dir da nicht zu viel.
besser nichts machen.
Sie traut sich einfach nicht zusagen, sie hat kein Interesse. Warum ist irrelevant, da du sie besser nicht fragst, du bekommst dann nur falsche Antworten. Denn ehrlich ist sie so oder so nicht.
Das wäre mir zu blöd ihr dauernd hinter zu rennen wenn sie mich die ganze Zeit ignoriert. Ich würde es lassen
Ich gehe jetzt am Samstag nochmals mit ihr aus wie oben geschrieben sollte ich einfach mal schauen wies ist oder soll ich sie darauf ansprechen?