Hilfe meine Nachbarn wollen uns aus der Wohnung raushaben!

3 Antworten

So wie Du dies schilderst, wird Euch nichts anderes übrigbleiben, als auszuziehen. So lange Ihr Eure Vermieterin nicht auf Eure Seite bekommt, werdet Ihr sicher keine Ruhe vor den Nachbarn haben.

Ganz ehrlich. Inwiefern sollte man dir helfen?

Fühlt man sich so etwa wohl, wenn man nach Hause in sein vertrautes Heim kommt? Möchtest du so weiter dein Leben leben in einer Wohnung, wo du mehr oder weniger unerwünscht bist?

Tu euch allen doch einen Gefallen und kündige von selbst und such dir eine Wohnung, wo man sich wohl fühlt.

Warum sich Leute immer so etwas antun geht nicht in meinen Kopf rein.

Hallo ich habe zu Zeit das selbe Problem. Aber ohne Grund ist eine Kuendigung unzulaessig. Ich warte jetzt bis ein Schreiben kommt dann werde ich aktiv. Werde dann klage einreichen. Ich kaempfe fuer meine Wohnung, ich fuele mich wohl hier.