Hilfe, Meine Lehrerin hasst mich!

8 Antworten

Ja, da siehst Du einmal, wie gut das deutsche und wie reformbedürftig das verrottete erbärmliche angelsächsische Schulsystem ist, in dem die Schüler keine Rechte haben und die Lehrer Herrgötter sind. Es gibt nicht einmal eine Möglichkeit, sich sinnvoll zu wehren. Vertrauenslehrer? Fehlanzeige! Schulleitung? Die unterstützt nur Hierarchien. Dir persönlich hilft nur eines, beiß Dich durch und vertrau auf Gott, der wird dieser Person schon einmal die Zähne zeigen, vielleicht auch in Gestalt eines gestandenen Schülers, der dieser Unperson einmal zeigt, wo es lang geht. Nur soll die sich dann nicht beklagen.

Ohje das ist ein Dillema, evtl mal mit dem Schuldirektor reden aber so viel möglichkeiten gibt es da nichtmehr da du schon mit deiner Mutter geredet hast, sie bei deiner Schule angerufen hat ect.. Also ich würd mich mal mit dem Schuldirektor in verbindung setzen und das immer und immer wieder bis deine Lehrerin ruhe gibt, aber hassen wird sie dich leider trotzdem weiterhin aber villeicht hört das mit dem anschreien auf, bitter das es so Lehrerinen gibt. Viel Erfolg

frag mal deine Freundin ob sie nicht ein Video mit ihrem Handy macht, wenn sie dich anbrüllt

tia0209
Beitragsersteller

ja des mach ich und meine mutter hat das den rector gesagt das eine camera aufgestellt werden soll im unterricht ohne das sie das weiß und das der ector sieht was da so passiert

Jacqeline  28.08.2012, 17:46
@tia0209

Das mit dem Video würde ich nicht machen,denn man darf keine Leute Filmen,wenn sie es nicht erlaubt haben - ich hätte da fast man ne Anzeige bekommen =/

wen du leute hast die es beweisen können, was du ja hast...deine freundinen. dan zeig sie an. sie darf das bestimmt nicht machen. oder wen es wirklich nicht anders geht wechsle die schule. am besten wie dea sagt auf eine deutsche schule. da würdest du dich wohler fühlen, und da sollte sowas auch bestimmt nicht vorkommen.

alles gute wünsch ich dir auf dem weg

lg krigu

tia0209
Beitragsersteller

meine lehrerin besticht gerne meine mitschüler und gibt ihnen kleine sachen so das sie auf ihrer seite sind, meine freundin hat gestern auch die schule angerufen und hat bestetigt dass, das passiert ist