Hilfe! Mein Welpe pullert in sein Körbchen und in unser Bett!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ein Welpe seinen Schlafplatz beschmutzt ist absolut nicht normal!

Bitte geht zum TA und last ihn kontrollieren.

Wo kommt er denn her? Wie hat er vorher gelebt? Seriöser Züchter wo er raus konnte? Tierheim? Oder irgend ein vermehrer? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du dich informiert würdest du wissen, dass Hunde frühestens mit 16 Wochen anfangen ihre Blase kontrollieren zu können...oder hast du als Baby keine Windeln gebraucht und bist direkt aufs Töpfchen gegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaUndShiba
20.04.2017, 18:46

Es ist aber nicht normal das ein gesunder Welpe seinen Platz beschmutzt in dem er schläft.

Ein Welpe in dem Alter hat schon den Instinkt eben genau das nicht tun zu wollen. 

2

Das ist normal! Mein Hund ist jetzt 9 Monate alt und hat erst mit ca. 5 Monaten gelernt nicht ins Haus zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaUndShiba
20.04.2017, 18:45

Das ein Welpe seinen Schlafplatz beschmutzt ist NICHT normal.

2
Kommentar von EliasFragt
25.04.2017, 22:19

Doch, ist es! Ich will dir nicht sagen, wie oft unsere Hündin in ihr Bettchen gepullert oder gekotzt hat.

0

Was möchtest Du wissen?