Hilfe, mein Solar Plexus tut weh beim atmen und es fühlt sich im liegen bedrückend an, was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass dich am besten von einem Arzt durchchecken...

Warum bist du nicht zum Doc gegangen ?

mach dich auf zur nächsten Ambulanz,

oder besser : lass dich dorthin bringen!

Monsterbroesel
Fragesteller

Ich habe tierische angst vor ärzten

Blitz68  09.01.2017, 23:26
@Monsterbroesel

hast du nun Angst vor "Ärzten" oder vor der eventuellen "Krankheit" ?

Monsterbroesel
Fragesteller
@Blitz68

Vor beidem...

Blitz68  09.01.2017, 23:45
@Monsterbroesel

dann entscheide dich, welche der Ängste die grössere ist und geh sie an ...

Ferndiagnose ist schlecht und...

" Oh da sticht was

wird nicht so schlimm sein,

mal Googlen,

oh Gott ich muss sterben"

Ansonsten geht bitte in die nächste Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses oder ruf nen Rettungsdienst an.

112 ist da die Nummer!

Monsterbroesel
Fragesteller

Ihr macht mir iwie mehr angst als ich davor schon hatte, aber danke ich werde sofort fahren.