Hilfe, mein schwuler Freund will sich von meiner besten Freundin die Haare schneiden lassen, was tun?

4 Antworten

Mach am besten Schluss mit ihm.
Haare anfassen lassen ist der erste Schritt zum fremdgehen. Er ist auch sicher nicht wirklich schwul, wenn er sich von einer Frau die Haare schneiden lässt. Richtige Schwule gehen IMMER zu männlichen Friseuren, lassen sich auch nie von weiblichen Kassiererinnen bedienen und steigen auch nie in Busse, die von Frauen gefahren werden.

moroccain  25.08.2017, 15:23

Das war hoffentlich ironisch gemeint

An deiner Stelle würde ich die Freundin anzeigen wegen Körperverletzung. Und von deinem Freund - ups EXFREUND - würde ich mich fern halten. Wahrscheinlich hat er sich ansteckende Krankheit geholt.

Vielleicht hat er das nur ein bisschen komisch ausgedrückt und meint das eher so "ich lass mal eine frau an meine haare"?

Was glaubst du? Ansteckungsgefahr, schlimme Krankheiten? In welchem Jahrhundet lebst du denn?