Hilfe! Mein Katzenstreu ist leer.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf www.zooplus.de oder auf eine andere Tierzubehörseite..

Gib deine Bestellung auf, bezahle und schwupp, morgen bringt der Paketmann dir ein Paket^^

Meiner trägt mir das Katzenstreu sogar bis in Flur.

Es gibt auch kleinere Gebinde von Katzenstreu. Einfach mal im Einkaufsmarkt gucken und anheben. Das was ich kaufe, bei Edeka, ist nicht sehr schwer.

puh, ehrlich aus genau dem grund bestell ich das streu auch gleich immer im internet. die sind wirklich schwer.

ich wäre extrem vorsichtig mit den sachen die ich statt dessen verwende. verwende man zb textil oder zeitungspapier kanns gut sein das die katze demnächst auf zeitungen und zeitschriften pinkelt.

sieh doch zu ob du holzpellets kriegst oder streu das ähnlich wie sägespäne aussieht (zB best cats öko plus) die sind wesentlich leichter zu tragen. oder kleinere packungen nehmen. notfalls kauf halt Streu für Nagetiere. das ist auch in großen mengen superleicht, ist dann halt wie ein nichtklumpendes streu, kommt aber gut an.

Wje soll ich meinen pc transportieren?

Hey, ich fahre morgen zu meiner Oma mit dem Auto und da wollte ich meinen pc mitnehmen. Nun dauert die Fahrt jedoch 8-10 Stunden. Habt ihr eine idee wie ich den pc gut und sicher transportieren könnte ? Meinen Karton in dem das Gehäuse geliefert wurde habe ich auch noch. Vielleicht habt ihr ja Ideen wie es besonders platzsparend gehen würde, bei so einer langen Autofahrt nimmt man ja nicht gerade wenig mit. Monitor müsste auch mit, habe dafür auch noch den Karton. Danke schonmal im voraus. ^^ LG Flo

...zur Frage

was trinken nach erbrechen?

ich habe heute morgen öfters erbrochen (falsch gegessen und alkohol) . mein magen ist vollkommen leer, und ich habe bereits versucht 1 glas wasser zu trinken, allerdings vor gut 3 stunden, aber das kam auch wieder raus. jetzt habe ich seit ca einer stunde nicht mehr erbrochen und habe ziemlich durst. was kann ich trinken? Tee klingt logisch, aber welcher ?

...zur Frage

Kkann mir jemand ein gutes und günstiges Katzenstreu empfehlen?

Hallo an alle Katzenfreunde!

Ich bin auf der Suche nach einem guten und natürlich günstigen Katzenstreu.

In unserer Nähe gibt es Rewe und Fressnapf. Zur Zeit habe ich das billigste Katzenstreu von Fressnapf, 10kg für 3 Euro, klumpend. Nennt mich geizig, aber ich sehe nicht ein 10 Euro für einen Sack zu bezahlen.

ALSO einmal in der Woche wird das Katzenklo komplett entleert und gereinigt. Dann Fülle ich die 10kg eines Sackes neu wieder ein. Jeden Tag wird gesäubert. Aber nach etwa 4 Tagen riecht es schon sehr deutlich, wenn man an dem Zimmer mit der Toilette vorbei geht.Sollte ich vielleicht nicht direkt die 10kg einfüllen, sondern jeden 2. Tag etwas auffüllen?

Jetzt gibt es ja (laut Werbung) ganz tolles Streu mit Babypudergeruch, bunten Duftperlen etc oder extra Duftzusatz, ob das aber so gut für die Katzen ist...?

Waß genutzt ihr denn? Seid ihr zufrieden und könnt mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Kein Katzenstreu da brauche ersatz für paar stunden,schnell D:

Hallo Liebe Comunity, ich hab grad von meiner Katze das Klo "gesäubert",wollte eigentlich nur die kot häufchen weg machen nur ist davon leider zuviel da,deswegen hab ich alles weggeschmiessen und wollte wieder Katzenstreu benutzen aber es ist keins mehr da hab ich dann im nachhinein festgestellt und da ich im moment nicht wirklich raus kann um irgendwas zu transportieren oder ähnliches (verletzt..) muss ich zuhause warten bis mein Mitbewohner zurück kommt. Kann mir vielleicht irgend jemand nen tipp geben oder so was ich evtl. als ersatz benutzen kann ? D:

& es wäre sehr schön wenn ich schnellst möglich ne antwort kriege da meine katze eben schon aufs klo ist wo aber kein katzenstreu mehr ist. :/

Mit Freundlichen Grüßen Kekz.

...zur Frage

Royal Canin Welpenfutter

Hey, unser Shiba Inu Welpe (Rüde, 12 Wochen) hat sein bisheriges Futter welches vom Züchter mitkam ganz gut gegessen, dies ist nun Leer und weil jeder den kleinen so toll findet gab es zig Packungen sehr hochwertiges Welpenfutter geschenkt - wo wir ihn langsam drann gewöhnt haben. Nun ist aber auch die nächste leer und wir haben hier noch nen großen Sack RoyalCanin stehen, wo mir im Hundeladen gesagt wurde dass er wenn er es einmal kriegt nichts anderes mehr möchte, wegen angeblichen Suchtmitteln. Das Internet ist voll mit dieser Behauptung. Hat dies aber schon jemand selbst erlebt und Erfahrung damit gemacht oder kann jemand das Gegenteil bestätigen? Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Guthaben geht einfach leer?

Von meiner Oma das Handy „entleert“ sich seit Tagen automatisch und wir haben echt keine Ahnung mehr woran das liegen kann.. sie telefoniert kaum und kauft auch keine Apps die kostenpflichtig sind.. auch mobile Daten hat sie nicht an da hier Internet vorhanden ist.. wir haben ihr vor gut einer Woche 15€ aufgeladen und es ist einfach weg..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?