Gibt es eine Alternative zum Katzenstreu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
vergessen kann man alles mal.
Manche vergessen wohl nichts.

Ich würde es mit Tages- und Wochenzeitungen versuchen.
Nur kein hochglanz bedrucktes Papier und keine Illustrierten, weil das saugt schlecht.

Lege die Zeitungen im Klo aus und den Rest zerreißt Du in kleine Stücke.

Es kann allerdings auch sein, dass die Katze damit spielt und es in der Wohnung verteilt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ceeverant...,
oooh, davon weiß ich was, die ganze Woche noch heiiiß daran gedacht, dass noch Streu geholt werden müsste und... Samstage kommen und gehen ja immer so schleichend! ;- ))

Jo, die Vorwürfe sind berechtigt, helfen dir aber nicht weiter.
Ich schlage dir zur Not das vor, was früher in der Stadt gemacht wurde, als es noch kein "Katzenstreu" gab: Holzwolle oder zur Not Pappkartons und alte Zeitungen zerschnibbeln und den Rest der Streukrümel darauf.

Und morgen früh beim Chef anrufen: "Ich komme später, muss noch Katzenstreu kaufen...!"   Strafe muss sein! ;- ))

Bevor ichs vergesse - Sand - Erde sind meist nicht trocken u saugen leider nicht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naiver 21.08.2016, 17:52

Nein, nicht HolzWOLLE, sondern HolzSPÄNE natürlich.
Aber, die hat man ja auch nicht am Sonntag zur Hand

0

Sand? eventuell ... aber wie kannst du das vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ceeverant 21.08.2016, 19:23

vergessen würde ich nicht sagen ich habe die Katze erst heute bekommen und da ja heute Sonntag ist bin ich 0 vorbereitet

0
sanni3107 21.08.2016, 19:24

okay.. sehr spontan also .. hmm wie gesagt Versuch es mit Sand ... aber besorge gleich morgen katzenstreu..

0

Was möchtest Du wissen?