In Ausnahmefällen ist ein Wechsel mitten im Schuljahr möglich. Einfach mit dem Direktor deiner jetzigen Schule und dem deiner neuen Schule sprechen.

...zur Antwort

Hauptsache ein Abi! Das Alter ist doch sch.. egal.. :) und wenn du dich wohl fühlst ist doch alles super :)

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Wenn er dein NEIN nicht akzeptieren will, dann geh.
Das grenzt ja schon an Vergewaltigung...
Sprich mit ihm in einem ruhigen Moment darüber und sage ihm was du davon hälst! Und wenn er es nicht versteht/akzeptiert dann ist er nicht der Richtige...

...zur Antwort

Hallo, da ihr dann in einer Bedarfsgemeinschaft lebt, wird dein Einkommen voll mit angerechnet und du musst sozusagen für sie aufkommen. Je nach dem was das Amt berechnet, bekommt sie eventuell noch kosten für die Unterkunft zu ihrem Hartz4 satz..

wie alt seid ihr? was die wenigsten wissen, es gibt 1 Jahr wohnen auf Probe ;) da dürfen sie dich nicht mit anrechnen :) auf jeden Fall darauf anlegen und diskutieren ;)

...zur Antwort

bei eBay Kleinanzeigen sind immer Anzeigen von kleinen Kitten drin, die ein schönes neues zu Hause suchen :)

...zur Antwort

hey, ich bin 27 Jahre und auch 1,57 m .. und habe absolut kein Problem damit, denn es gibt viele Mädels die noch kleiner sind als ich ;) mach dir keinen Kopf über Dinge die du eh nicht ändern kannst ... akzeptiere es so, wie es ist und mach das beste daraus :)
Und ein Tipp: Viele Männer mögen kleiner Frauen :)

...zur Antwort