Brauche schleunigst Geld bin aber erst 14?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag doch bekannte ob du bischen helfen kannst für bischen geld :) hab ich auch mal gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das halt, Wünsche können auch mal zurückgestellt werden. Ein Pulli eines "Idols" ist wohl nicht soooo überlebenswichtig. Viel wichtiger wäre die Frage an dich selber was Du denn falsch gemacht hast das deine Eltern dir das Taschengeld streichen. Nicht selten erfolgt nach Einsicht eine Überraschung.

Kommentar von free31lovely
04.09.2016, 00:19

ich hab die Hausarbeit nicht erledigt. Es ist mir bewusst das es nicht überlebensnotwenig ist aber trotzdem will ich mir mal was gönnen tu das selten nur ausgerechnet jtz hab ich Taschengeld gestrichen bekommen

0

Du kannst bei Nachbarn fragen. Sowas wie mit dem Hund gassi gehen, Babysitten, Sauber machen, Rasen mähen... Etc. Oder frag in kleinen Läden, falls es die bei dir im Dorf gibt... Da könntest du auch was machen :)

hmmm..ich hoffe der Grund warum dir das Geld gestrichen wurde hat nichts mit deinem Hobby bzw Idol zu tun :P ich erinner mich beim lesen an ein Beispiel wo es etwas ausgeartet war..aber das geht mich ja auch nichts an ;)

vorschläge hast du ja schon bekommen und ich würde diesen noch hinzufügen dass du wenn es nicht damit klappen sollte einfach nachfragen könntest ob sie dir diesen pulli evtl bis zu einem bestimmten Tag zurücklegen könnten, damit er nicht weg ist wenn du wieder Geld zur Verfügung hast. Wenn du wöchentlich Taschengeld bekommen solltest könntest du aber auch einfach abwarten :)

04.09.2016, 00:15

Nein es hat nichts mit meinem Idol zutun :D aber danke für den tipp

0

Zeitung austragen darf man ab 14 :)

04.09.2016, 00:11

echt? wo kann man sich dann informieren? :o also wo geht man in der regel dort hin?

0
Kommentar von sanni3107
04.09.2016, 06:23

einfach mal Stellenanzeigen lesen, bzw bei eBay Kleinanzeigen schauen.. oder direkt bei den Werbeverlagen fragen :)

0

Was hast du denn verbockt das man dir das Taschengeld streicht?

04.09.2016, 00:09

ich hab meine Hausarbeit nicht erledigt .-.

0

Was möchtest Du wissen?