Alternative coshida Ultra weiß Katzenstreu ?

2 Antworten

Die Ultra-Klumpstreu von Kaufland ist ähnlich. Besser finde ich aber von DM Dein Bestes Exquisit, weil diese Streu erst anfängt zu duften, wenn sie feucht ist.

Falls du mal was ganz Anderes probieren möchtest: Cat's Best! Sollte man aber die erste Zeit in einem extra Klo anbieten, um zu sehen, ob die Katze es annimmt. Von allen Klumpstreus ist das die, die bei mir am längsten frisch bleibt.

Klumpstreu, egal, von welchem Hersteller. Lässt sich am besten entfernen und ist deutlich sparsamer.