Hilfe mein hinteren/arsch ist der zu groß?

18 Antworten

so manches junge Mädel schnappt ggf. danach, also mal abwarten

Wärst du männlich, würdest du nicht so eine Broccoli-Unterhose tragen.

Du bist ein Junge, aber nicht männlich...

Ninian12  07.02.2019, 20:45

Hahaha ehre

Nur dieses "grüne Ding" muss dir peinlich sein.

volkan404458  07.02.2019, 23:02

Gebt Ihm einen Knochen.

Ich glaube es ist nicht die beste Idee ein Bild von deinem Hintern mit 15 ins Internet zu stellen. Schonmal daran gedacht, dass jemand dein Zimmer, dein Handy oder deinen Unterkörper erkennen könnte. Beste Freund sind da kein Problem. Mehr so Leute, die dich damit ärgern wollen und dich lächerlich machen und es in der ganzen Schule erzählen könnten. So - Schluss mit der Moralpredikt. Ne ich finde deinen Hintern nicht zu groß/dick

~OneDay

maribi  08.02.2019, 10:48

Womit denn ärgern? Damit dass er grüne Boxer trägt oder seinen Hintern zu dick findet? Also mich könnte niemand mit so einem Bild von mir ärgern.

Biofarm  08.02.2019, 19:42
@maribi

Aber es gibt auch Leute, die ein Selbstbewusstsein wie eine Kartoffel haben...

Frauen stehen richtig auf Männer die einen schönen po haben brauchst dich überhaupt nicht schämen stell
Dir vor der wäre flach und wenn eine Hose anziehst schlabbert das einfach runter achte mal ab jetzt auf die ärsche von Jungs was besser aussieht du kannst dich glücklich schätzen das du so einen po hast bei vielen hängt der runter und sieht garnicht schön aus
Und wenn jemand etwas anderes sagt ist es purer Neid ! Ps bin ein Mädchen