Kein Garten? 8 Stunden alleine? Ein großer Hund? Nicht die besten Voraussetzungen. Entweder du holst du dir zwei Katzen oder einen kleinen Hund, die brauchen nicht so viel Auslauf, aber dennoch kann man keinen Hund 8 Stunden alleine lassen. Höchstens 4 bis 5, da muss er aber gut erzogen sein. Mein Schäferhund ist würde ich sagen gut erzogen, aber wenn er länger als 5 Stunden alleine ist zerlegt er die ganze Wohnung sprich Mülleimer, Zeitschriften, Kissenbezüge ect.

...zur Antwort

Solange die Wellensittiche nicht spezielle Medikamente oder spezielle Behandlungen brauchen gehe ich nicht von sehr viel aus

...zur Antwort

Kein Hund stinkt. Mein Schäferhund stinkt nicht. Wenn er halt nass ist trockne ich ihn mit einem Handtuch ab. Mit den Haaren geht es eigentlich auch. Es ist halt nicht ganz so sauber im Haus. Es liegen halt doch Haare rum und er nimmt Dreck mit ins Haus, aber ein Hund macht weniger Dreck als ein kleines Kind. Deine Eltern haben ja auch nicht zu dir gesagt wir wollen dich nicht du hast heute schon 2 Hosen dreckig gemacht und ein Teil des Essens auf den Boden geworfen^^

...zur Antwort

Ein "richtiger Hofhund" gab es vor einigen Jahrzehnten wo Hunde draußen in einer Ecke im Kuhstall lebten und fraßen was sie bekammen. Im modernen 21. Jahrhundert hat jeder Hund ein Recht auf ein Leben bei seinem Rudel im Haus und anrecht auf artgerechtes Futter. Ist es so ins Haus 2 Näpfe und 1 Hundekissen/ Hundedecke zu legen. Dies geht auch bei großen Hunden. Ich hab nen Schäferhund im Haus^^

...zur Antwort

Als ich selbst mit einem Brutmaschine Küken ausgebrütet habe waren die Küken in einer Schachtel mit Hobelspäne, einer Wärmelampe und Verstecken im Haus stehen. Also nicht direkt im Wohnzimmer sondern in einem Abstellraum. Seit 3 Jahren brüte ich mit einer Gluckhenne, die kann es einfach am besten und die waren draußen im Hühnerstall. Ich würde die Tiere schon ins Haus holen. In einen Abstellraum oder Flur. Ist es nicht schon ein bisschen spät für Küken?^^

...zur Antwort

Im Unterricht mitarbeiten. Wenn man eh gezwungen ist seine Zeit ab zu sitzen kann man sich am Unterricht beteiligen. Die Zeit vergeht schneller und man bekommt eine gute Mitarbeitsnote. Nicht ständig auf die Uhr glotzen, da vergeht die Zeit noch langsamer^^

...zur Antwort

Nein, du musst nicht zum Tierarzt. Mein Schäferhund hat als er ein Welpe war auch mal den Mülleimer umgeschmissen und den Inhalt zerkaut. 2 Tage später hat er immer noch Plastikteile gekackt. Sei nicht böse auf sie. Ihr war langweilig und da ist der Mülleimer gerade Recht gekommen. Ich empfehle längere Spaziergänge und Beschäftigungsspielzeug

...zur Antwort

Was haben wir im Matheunterricht gelernt: Potenzen mit gleicher Basis werden dividiert, indem man die Exponenten subtrahiert und die Basis beibehält...

...zur Antwort