Sich dem Mann komplett unterwerfen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie weit würdet ihr euch wenn ich devot seit dem Mann unterwerfen?

So weit ich ihm vertraue und es sich gut anfühlt.

Sollte er komplett über euch bestimmen, was ihr anziehen dürft, als was ihr arbeitet?

Ich weiß nicht, ab wann es "komplett" ist. Ich habe jedenfalls eigene Bedürfnisse und auch Grenzen. Also würde er z.B. ständig Kleidung an mir verlangen, in der ich mich aber sehr unwohl fühle, würde es mir schwerfallen, mich da wirklich zu unterwerfen.

Bei uns ist es aber schon so, dass er letztendlich das letzte Wort bei allem hat. Kleidung entscheidet er jeden Tag. (Zum Glück gefällt ihm mein Stil, den ich bei unserem Kennenlernen schon hatte.) Geld verdient er aktuell alleine, ich bekomme nur ein bisschen Taschengeld. Wenn ich arbeite, gehen aber der Großteil meiner Einnahmen an ihn. Dafür kümmert er sich um Versicherungen, Papierkram und was eben so anfällt.

Würdet ihr ein Halsband tragen? Zu Hause, in der Öffentlichkeit, bei Freunden?

Das ist so ziemlich eines der ersten Dinge, die ich machen möchte. Von meinem Mann habe ich dann zu unserer Hochzeit einen Halsreif aus Edelstahl bekommen, mit einer individuellen Gravur. Ich trage es 24/7 und kann es auch nicht selber öffnen. Nur in Ausnahmefällen wie Sauna oder starker Erkältung nimmt er es mir ab.

Würdet ihr euch bei entsprechenden Veranstaltungen Vorführen lassen?

Ich bin da etwas schüchtern und gehemmt. Mein Mann kennt mich ja aber und weiß, wie viel ich ertrage. Er kann mich gut "lesen", d.h. er achtet auf meine Reaktionen und meine Körpersprache. Ich mache, was er verlangt, so gut ich kann. Kleine Vorführungen auf entsprechenden Veranstaltungen können dazu gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

DevLaura
Fragesteller

Ich finde es gut das dein Mann so auf dir eingeht, denn nur so kann so eine BDSM-Beziehung funktionieren.

Ich würde mich ihm soweit unterordnen, wie es meine Grenzen und Tabus zulassen.

Da ich natürlich noch nen eigenen Willen hab, dürfte er auch nicht über alles entscheiden. Und bei der Kleidung müsste es schon meinem Stil entsprechen und ich müsste mich darin wohl fühlen.

Ja, würde das Halsband, sofern möglich, 24/7 tragen. Und es nur ausziehen, wenn es nötig ist oder erlaubt wird.

Ob und inwiefern ich mich vorführen lassen würde, käme noch immer auf die Veranstaltung an.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin sub.

DevLaura
Fragesteller

Tabus habe ich auch, wenn auch bis jetzt nur zwei.

Veranstaltungen wie z.b Private Partys, Erotik-Messen

Bin zwar männlich, aber alles, was du beschreibst, trifft auf mich zu:

Meine Halterin bestimmt, was ich zu tragen habe. Ich muss ein Halsband tragen und ich wurde schon vorgeführt und einmal auch an ein BDSM-Paar verliehen.

Ausserdem habe ich mich für meine Partnerin piercen lassen als Zeichdn meiner Unterwürfigkeit.

Eine gute Sklavin sollte das alles auch über sich ergehen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emyness  15.05.2024, 15:39

Naja. Piercen oder tattowieren lassen würde ich mich dafür jetzt nicht. Da gehört mein Körper noch immer mir. Mein Körper, meine Regeln.

BDSMslave  15.05.2024, 16:35
@emyness

Verstehe ich absolut. Aber mich hat gerade das extrem erregt.

Ich möchte auf jedenfall finanzielle Unabhängigkeit, alles was damit zusammenhängt hat er sich bitte raus zuhalten!

Alles was in der Beziehung mit sex zu tun hat bin ich sehr gerne im unterwürfig und ergeben!

DavB2309  14.05.2024, 19:22

Danke, das ist genau richtig so!

Nein um Gottes willen solche Vorlieben und Fetische gehören ausschließlich ins Schlafzimmer.

Ich finde sowas bis zu einem gewissen Grad ja auch cool aber zeitlich und räumlich bestimme dann ich, was läuft und wo die Grenzen sind.