Würdet ihr als Mann im Sommer so etwas anziehen?

6 Antworten

Ja ich trage auch sehr gerne Röcke oder auch ein Kleid ist im Sommer sehr angenehm zu tragen und ist auch sehr schönn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super Cool. Warum eigentlich nicht?

Bild zum Beitrag

Und viel besser als jede dieser langweiligen 0-8-15 Hosen oder Shorts. In Kombination mit ansonsten üblicher Männermode können Kilts und viele Röcke auch gut von Männern getragen werden.

Bild zum Beitrag

Da entsteht ein ganz eigener maskuliner Stil, der durchaus stimmig ist und nicht nach einer Verkleidung zum Mädchen aussieht.

Bild zum Beitrag

(Bei dem Beispiel Bild des Fragestellers in der Frage sind es im Original übrigens Jungen die diese Outfits tragen ) .

Bild zum Beitrag

Röcke sind besonders bei warmer Witterung äußerst angenehm zu tragende Kleidungsstücke, viel bequemer und cooler als schwitzig muffige Hosen oder Shorts.

Bild zum Beitrag

Sie wirken wie eine Klimaanlage. Warum sollten Jungen oder Männer das nicht tragen können?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Mode, Sommer)  - (Mode, Sommer)  - (Mode, Sommer)  - (Mode, Sommer)  - (Mode, Sommer)  - (Mode, Sommer)  - (Mode, Sommer)
Held1985
Fragesteller

Habe das nie gegoogelt wo kann ich das online bestellen und was muss ich bei der Größe beachten kenne nur meine Hosen Größe

Manskirt  13.04.2022, 19:32
@Held1985

Einfach bei eBay suchen und selbst einen Style zusammen stellen. Größentabellen findet man auch. Eigene Maße messen ( bei Röcken braucht man eigentlich nur die Taillenweite ( Umfang über dem Bauchnabel) und die gewünschte Länge.

Von einem Experten bestätigt

Ne da man seltens überhaupt meine Wadeln sieht.

Ich bevorzuge lange Hosen.

Renate2804  13.04.2022, 15:59

Hallo Nill. Vielen lieben Dank für die goldigen Kätzchen. Das hat mich mega gefreut. Liebe Grüße, Renate.

Als Frau denke ich, merkwürdig, ungewohnt, aber mutig und selbstbewusst....

Wenn es zum Typ passt warum nicht....

Held1985
Fragesteller

Habe schon das Kompliment bekommen das ich Beine wie eine Frau habe habe dann nur komisch geguckt

Sieht mir zu chaotisch aus, zu viele Muster, aber wenns dir gefällt ist ja gut