An die Frauen: Würdet ihr für diesen Mann regelmäßig kochen und ihm dienen?

7 Antworten

Der verdient keine einzige Sekunde meiner Zeit. Ich würde jede Situation meiden, in der er auch nur anwesend ist.

Auch die dreiundzwölfzigste Frage zu Andrew Tate ändert nichts daran, dass er bei den "normal denkenden" nicht beliebt ist, weshalb deine Frage, vor allem auch weil es sie hier schon zig Mal gab einfach nur sinnfrei ist.

dogojop
Fragesteller

Du verwechselst mich offensichtlich mit einem anderen User. Ich stelle diese Frage zum ersten Mal.

LuciusArtorius  29.01.2024, 16:25
@dogojop

Und das ändert was daran, dass es hier schon gefühlt 1.000 Fragen zu ihm gibt?

Wobei ich mir sicher bin, dass auch DU hier schon unter anderem Account unterwegs warst.

Deine ganzen Fragen sind "verdächtig".

dogojop
Fragesteller
@LuciusArtorius

Nein, ich habe tatsächlich noch keine Frage zu solchen Themen gestellt. Außerdem habe ich nie impliziert, dass er bei der breiten Masse der Frauen beliebt sei. Ich habe nur gefragt, ob es hier Frauen gibt, die sich ihm gerne unterwerfen möchten und ich bin mir sicher, dass es die gibt.

LuciusArtorius  29.01.2024, 16:30
@dogojop

Und was genau erhoffst du dir von den Antworten? Bist ein jemand, der den Tate feiert? Wenn ja, würdest du ihm auch gerne mal den Speer lutschen? Oder willst du mit deinen Fragen einfach nur provozieren? Wenn ja, was ist der Grund dafür? Bist du mit dir unzufrieden? Ist dein Penis sehr klein?

dogojop
Fragesteller
@LuciusArtorius

Das kann dir doch egal sein. Bist du eigentlich immer so aufdringlich? Was interessieren dich meine Beweggründe? Du bist weder mein Vater und noch mein Psychologe oder meine Freundin.

LuciusArtorius  29.01.2024, 16:39
@dogojop

Kann mir egal sein. Aber vielleicht bin ich auch einfach ein Troll. Denn schließlich gesellt sich gleich und gleich doch gerne. Weswegen ich mich von dir angezogen fühle.

Nein, danke

Mit dem würde ich keine Minute meiner wertvollen Lebenszeit verschwenden.

Geschweige denn würde ich mich irgendeinem Mann unterwerfen.

dogojop
Fragesteller

Kann man in der heutigen Zeit in Deutschland eigentlich noch ein "wertvolles" Leben führen?

Ja ich diene ihm gerne. Er ist Top G.

finde ihn wie alle anderen Mädchen auf Erden echt heiß.

Woher ich das weiß:Recherche