Hilfe mein Freund trinkt Blut!

4 Antworten

Hi kevi572,fremdes Blut im Magen wird als fremd empfunden und als Fremdkörper eliminiert das heisst erbrochen.Wenn man sich mit Vampirgeschichten befasst;Darin werden ungeöhnliche Dinge erzählt und damit auch Ängste erzeugt.Deine Frage hat nichts mit Intoleranz oder Engstirnigkeit zu tun.Irgendwie stellt diese Eigenschaft auch b gefühlsbeingte Vorbehalte dar und nachvollziehbar.Stösst irgendwie ab.Könnte doch sein,dass der freund vampirartige Gelüste nach Deinem blut empfindet.Vampire benutzen Halsgefässe. Will nur das Verständnis für Vorbehalte wecken.LG Sto

Ich kenne niemanden der das von Menschen macht, aber jeder Metzger, der z.B. Rotwurst macht muss auch das Blut auch probieren / "trinken" um es einfach abzuschmecken... Ist nichts weiter dran, aber der Körper wird es bei Massen (also richtig trinken) nicht mitmachen schätze ich ;D Dafür ist er einfach nicht ausgelegt ...

hi, ich bezweifle nicht, dass du tolerant bist. Aber, finde ganz wichtig, dass du da auch Grenzen setzt. Du merkst sicher, was du nicht mehr ok findest. Man kann wirklich sehr tolerant sein, aber irgendwo ist Schluss. Seit wann hat er das? - vielleicht von den ganzen Vampir-Geschichten inspiriert. Und muss es ausschließlich Menschenblut sein? Das finde ich sehr, sehr krank. Vertrau dich jemand an! Und, ich würde mir echt überlegen, ob ein weiterer Kontakt noch ratsam ist......... LG und alles Gute, Korinna

Das sind Anzeichen für eine psychisch gestörte Person. Er sollte eine Therapie machen.