Hilfe, mein Freund mobbt mich wegen meiner Körper Behaarung?

4 Antworten

Sag ihm ehrlich, dass es dich verletzt, wenn er solche Kommentare über deinen Körper macht, dass Körperbehaarung ganz normal und natürlich ist - und dass er damit aufhören soll

Wenn er dich nicht ernst nimmt und aufhört, dann respektiert er dich, deinen Körper und deine Gefühle nicht

Ihm sagen "Werd erwachsen, Frauen haben Körperbehaarung, wenn du das nicht kannst dann such dir jemand anderes"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Wenn’s schon so anfängt … — Das Nächste ist, dass er verlangt, die Schamlippen müssten operativ auf Pornoaussehen zugeschnitten werden.

Krasserkuerbis
Fragesteller

Dadurch dass ich Trans bin habe ich keine

Handle nach deinem Wohlfuehlgefuehl und sage ihm deutlich deinen Standpunkt.

Frag ihn ob er die Haare, die er an dir findet an seinem Koerper von dir abrasiert haben will