HILFE! Mein Freund geht zu weit...

15 Antworten

Also ich bin 14 und mein ist mir nach 2 Wochen auch schon unters T-Shirt und an den Po gegangen. Mittlerweile macht er das regelmäßig. Bei 16- und 17-jährigen dürfte das also erst recht normal sein, so dass Du Dich deshalb nicht schlecht fühlen musst..

jaquline oder wie du auch immer heißt sag ihm, dass das für dich ein bissichen zu viel ist und du es lieber ein bissichen langsamer angehen möchtest...vorsicht ist besser als nachsicht..wenn du noch fragen hast dann frag mich immer wider gern LG Hochi

brauchst du nicht.

lass ihn soweit gehen wie es für dich okay ist und sobald es sich nicht mehr gut für dich anfühlt sag es ihm. er wird es verstehen. und wenn er es nicht versteht meint er es wahrscheinlich nicht ernst.

aber du brauchst dich nicht schlecht fühlen, in unserem alter ich bin auch 17 machen viele noch ganz andere sachen und das ohne das sie zusammen sind.

lass dich auf keinen fall drängen aber mach dir bewusst das es okay ist und du auch mal aktiv werden kannst wenn du soweit bist und es möchtest.

Ihr dürft so weit gehen wie ihr wollt - vorausgesetzt, ihr seid BEIDE damit einverstanden!

Zwei Wochen sind ja nicht so viel, sag ihm doch einfach dass du ein bisschen mehr Zeit willst. Wenn du dich unangenehm dabei fühlst ist das jedenfalls kein gutes Zeichen.

Wenn er dich respektiert, wird er dir keinen Vorwurf draus machen, und das ist jawohl absolut nötig in einer Beziehung ^^

Soll er ruhig mal mit dem Hintern zufrieden sein! ^^

Wenn es dir unangenehm ist, dann geht es zu weit. Wenn es dir gefällt, dann ist es ok. Hängt alles an dir, da gibt es kein "Norm". Aber sag es ihm, wie du es findest, sonst weiß er ja nicht, wie weit er gehen darf / soll.

givenchy23
Fragesteller

Ein problem damit habe ich eigentlich ja nicht so wirklich , finde es sogar schön, ich habe nur Angst das er mich nur benutzt und wenn er dann paar mal hier und da angefasst hat mich verlässt, da ich schon 1-2 male darauf reingefallen bin nur das ich damals nicht mit der Person in einer Beziehung war. Was kann ich gegen diese Gedanken tun

Gehilfling  10.11.2014, 19:47
@givenchy23

Naja, das gehört zur Beziehung dazu. Und wenn du ihm vertraust, dann lass ihn machen. Wenn du noch ein wenig Zeit brauchst, dann wird er es verstehen müssen. Wenn er es versteht, dann kannst du dir sicher sein, dass er nicht so ist wie seine Vorgänger!

jolalana  10.11.2014, 19:49

Also wenn er das in der Öffentlichkeit tut ist es schon reichlich unverschämt. Auch wenn du im Prinzip nichts dagegen hättest müsste dir dein Ruf schon wichtig sein. Man kommt nämlich schnell ins schlechte Licht