Wie weit soll ich meine freundin ausziehen?

8 Antworten

Hallo Leon,

... sie wird Dir schon signalisieren wie weit Du gehen darfst. 

An Deiner Stelle würde ich nicht gleich in die "Vollen" gehen, doch letztendlich liegt die Entscheidung darüber bei Dir.

Wünsche Euch beiden alles Gute.

Liebe Grüsse Lea

Einfach weiter machen, du merkst ja wenn sie es nicht mag, evtl wenn sie sich weg dreht oder deine Hand weg nimmt, dann lass es so und küss sie einfach. Ist aber süß das du sie anfassen DURFTEST ;) viel spaß noch

Versuch es, wenn sie es nicht möchte, wird sie es dir schon zeigen oder sagen. :)

Weiter kuscheln und ihre Kurven bewundern. Sie wird sich schon melden, wenn sie noch mehr loswerden will oder gleich selber an ihren restlichen Klamotten zuppeln.  Dann darfst ihr gern helfen....  :D

abwarten, was sie macht, aber die ganze zeit lieb zu ihr sein

Was möchtest Du wissen?