Warum gerade 70 Tage? Hat das einen Grund? Hast du schon mal auch nur einen Tag versucht auf Nahrung zu verzichten ? Viel besser als sehr langes Fasten ist die 5:2 Methode. Damit hältst du den Stoffwechsel auf Trab, profitierst von der Zellerneuerung und nimmst gleichzeitig ab.

...zur Antwort

Sobald die Balance zwischen Kalorienzufuhr und Verbrauch nicht stimmt, nimmt man zu oder ab. Also entweder du futterst zu wenig oder dein Körper verbraucht zu viel. Lass als erstes mal deine Schilddrüse untersuchen und schreib für den Arzt auf was und wieviel du am Tag zu dir nimmst. Dann kann dir sicher geholfen werden.

...zur Antwort

Ich habe das praktiziert und halte es für die einzige vernünftige Möglichkeit nachhaltig Gewicht zu verlieren. Es gibt viele Bücher zu dem Thema mittlerweile und aus meiner täglichen Erfahrung kann ich dir wirklich dazu raten das mal auszuprobieren. Gleichzeitig noch etwas Bewegung in den Alltag einbauen dann purzeln wirklich die Pfunde.

...zur Antwort

Das sieht nach Nagelpsoriasis aus. Da hilft kein Antibiotika. Hat dein Arzt einen Pilzabstrich gemacht?
Den Nagel wirst du wahrscheinlich verlieren, aber dann hören auch die Schmerzen auf

...zur Antwort