Huhu mal wieder ne frage. Hatte freitag nen sportunfall und jetzt nen doppelten bänderriss. Mein fuß hat verband und ist getapet damit ich nicht umknicke. Eig sollte ich den fuß noch gar nicht belasten, habe es heute jedoch ziemlich stark gemacht. Jetzt sind die schmerzen wieder wie am anfang . Es drückt und zieht von beiden seiten des fußes. Wenn ich meinen fuß schräg halte und gerade mache, knackt es im fuß und irgendwas bewegt sich da drin ziemlich stark( fühlt aich an wie eine sehne etc. Die verrutscht und dann zurück schwingt). Es tut schrecklich weh... ist das normal ? Also das die schmerzen qieder da sind ( sie waren nie ganz weg aber jetzt sind sie wieder extrem) und woher kommt das knacken????
soll morgen eh zum arzt aber ich will ihm das mit dem knacken nichts sagen aus angst er verdreht den fuß um zu testen was es ist, den darauf kann ich gut verzichten da selbst das hochlegen welches ich gerade mach weh tut