finger brechen stimmt das oder lügt sie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich ist das möglich.

Der Arzt kann keinen Unterschied zwischen unfall und Absicht erkennen.

Ja, das geht ! Aber ob ihr ein hammer absichtlich draufgefallen ist oder ob sie etwas im gkeichen sinn sagt z.B. ihr Regal idt abgekracht und auf ihren Finger gefallen.

Du lieber himmel, wer schlägt sich denn selbst mit dem hammer auf den finger?! Ich hoffe mal, dass sie das nicht mit absicht gemacht hat..