Ist das komisch, Kühlschrank im Schlafzimmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine andere Möglichkeit ist, immer noch besser als die Waschmaschine oder Herd im Zimmer , im Winter hast eine Zusatz Heizung,

Das kommt auf den Geräuschpegel an.

Ich find das schon sehr merkwürdig. Da haben wohl paar Leute nicht nach gedacht. Meine Waschmaschine steht im Badezimmer, gehört ja auch dort hin. Man muss sich damit aber dann wohl abfinden. Wie hast du vorher denn deine Wäsche gewaschen? Waschsalon oder per Hand?

Also mein Badezimmer ist noch kleiner als sonst was da kann gerade mal eine Person drin stehen :D Ich war vorher immer im Waschcenter wird mir auf Dauer zu teuer...

Nein - wenn woanders kein Platz ist, muss es eben sein.

Bei mir steht im Kinderzimmer der Gefrierschrank.