Hilfe! Mein bester Freund steht darauf mein Sklave zu sein?

6 Antworten

Es waren für ihn bestimmt nicht leicht es Dir zu offenbaren. Er hat es gewagt und wurde erstmal nicht enttäuscht. Nun liegt es an Dir den schweren Schritt zu wagen und ihm zu sagen, dass Du diese Leidenschaft nicht mit ihm teilst. Auch wenn er verletzt oder enttäuscht ist, dass würde sowieso passieren, denn in einer Bdsm Beziehung bringt es nichts wenn einer dem anderen zu liebe mitmacht und sich verstellt. Also sprich offen mit ihm. Wie zuvor auch schon gesagt, hast Du auch ein Recht Dich in Deiner Beziehung wohl zu fühlen und den Sex zu genießen.

0oBellao0
Fragesteller

ja das ist jetzt auch nicht sexuell gesehen es ist halt mein bester Freund und nicht mein fester Freund, aber ja sie haben recht ich muss ihm sagen aber wie soll ich das anstellen? ich bin nicht so ein Mensch der das direkt geradewegs heraus sagen kann.

Sascha253  09.10.2018, 12:09

Wie Du es ihm sagen sollst kann ich natürlich nicht einschätzen. Der direkte und offene Weg ist immer der Beste. Falls Du bedenken hast das dies eure Freundschaft gefährdet musst Du es für Dich abwägen. Wenn Du ihm zuliebe weiter mitspielst, ist eurer Freundschaft auch nur einseitig gedient. Gehe den Schritt und spreche klare Worte mit Ihm. Je mehr und länger Du abwartest um so schwieriger wird es für Dich.

Ein Weg das Gespräch zu eröffnen könnte sein, dass Du ihm sagst das Du mehr von Ihm zum Thema erfahren möchtest und warum ihn das so bewegt. Im Laufe dieses Gespräches könntest Du es im vermitteln. Wichtig ist natürlich das Du es steuerst.

Sag ihm, dass er dir eine Millionen Euro geben, ein Haus bauen, ein Kaffee machen soll und wenn er es nicht kann... Dann muss er sich einen anderen Meister suchen.

Dann beende das Spiel. Daran sollten beide Spaß haben, nicht nur einer.

ich finde sein Vertrauen in dich toll.

Aber du hättest nicht mitmachen dürfen wenn es gegen deine Meinung geht.

Ein Fetisch ist nichts schlimmes. Aber du hast ihn ermutigt weil du mitgemacht hast. Da hilft nur das ein und andere offene Wort.

Sag es ihm! Du hast auch ein Recht darauf, sich wohl zu fühlen in der Beziehung.

Wenn er das nicht ändern will, dann ist er unreif. Mache dann Schluß.

Ueberfragt1992  27.09.2018, 18:51

da steht mein bester Freund, nicht mein Freund

Shoron  27.09.2018, 18:55
@Ueberfragt1992

um so schlimmer, es ist ja kurios! Breche den Kontakt zu ihm ab!! Sage es, zur Not deinen Eltern, damit ihm klar wird, wie peinlich es ist. Die sollen seine Eltern kontaktieren, dann hat der Spuk ein Ende.

Ueberfragt1992  27.09.2018, 18:55
@Shoron

Wieso soll ich es meinen Eltern sagen? Ist ja ihr Problem, nicht meins.

0oBellao0
Fragesteller

das Problem ist dass ich ihn sonst sehr gerne hab aber er nervt mich schon richtig damit

Shoron  27.09.2018, 19:02
@0oBellao0

Ja, aber er bedrängt dich damit und damit ist er dein bester Freund GEWESEN: breche den kontakt sofort ab und sage es deinen Eltern, die werden ihm schon den Marsch blasen, denn sowas macht man nicht!