Hilfe mein asiatischer Sitznachbar baut Messer im Unterricht?

4 Antworten

Erzähl das deinem Friseur. Vielleicht hört der dir zu. Glauben wird er dir auch nicht.

Dir muss sehr langweilig sein. Vielleicht passt du einfach mal im Unterricht auf!

Schau genau hin wir er’s macht, vllt brauchst du es irgendwann mal.

sozusagen mit den Augen stehlen!

und vergiss nicht ihm zusagen das du ihn eigentlich magst 😜

Es dem Lehrer sagen was den sonst oder direkt zu Polizei damit ist auch logisch

Mach mal Foto. Wir wollen das jetzt alle sehen. Kann man bestimmt noch etwas lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

Xanime130
Fragesteller

Mach ich das nächste mal seine Hände sind sehr flink