Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Einfach mal den Lehrer drauf ansprechen. Meistens ändert er sich. Wenn nicht halt hochmelden. Es geht nicht dass der Lehrer mit Scheiße Geldverdienen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde gerne die Meinung des Lehrers hören, da es sonst schwer ist zu beurteilen. Aber spreche ihn doch einfach drauf an, was dich stört.

Bringt er euch was falsches bei, kannst du dich an den Direktor wenden… bist du nur nicht mit seinem Unterricht zufrieden, kannst du die Schule wechseln