Hilfe Leute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr ja sagen, das die zwei Wochen gefühlt schon vorbei sind da du es nicht erwarten konntest ihr zu schreiben😃

Privat803
Fragesteller

Hmm gute Idee)) aber ich weiß nicht sie war selber auch ziemlich wütend denkst du sie wird mir überhaupt schreiben? Oder vllt blockiert sie mich

Ich würde an deiner Stelle ein bisschen schleimen und sagen, dass du nicht möchtest dass da zwischen euch schlechte Spannung ist und sag ihr, dass du so gerne mit ihr schreibst. Vllt beharrt sie dann noch etwas darauf, aber solche Worte müssten Sie eigentlich umstimmen oder die Zeit verkürzdn.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung