Hilfe kücken stirbt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sind das Anzeichen einer Übermüdung oder Einsamkeit wenn du es alleine aufziehst solltest du im schnell ein paar Partner besorgen was natürlich auch sein kann ist das es krank ist wenn du nicht zum Tierarzt kannst versuche es zu untersuchen z.b. schaue ob die Gelenke also die Füße gerade verlaufen und und und also würde ich dir empfehlen dich liebevoll um das kucken zu kümmern und gutes gelingen LG deineMikrowelle

Nein nein keine sorge die wird gemeinsam mit anderen aufgezogen und gut gefüttert (natürlich nur mitt futter geeignet für kücken) stehen kann es inzwischen nichtmehr und ihr läuft spucke aus dem schnabel..

@DeineMikrowelle

Wir wohnen auch auf einem bauernhof in Chile :)

Ja mit ist sowas auch schön öfters passiert..ist halt schade um die kücken..

Man kann immer zum Tierarzt.

Warum solltest du es nicht können?

Hast du ihm evtl. nicht genug Wasser und Futter gegeben? Wie ist der Gesamtzustand?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jäger, Angler, Schütze, Landwirt und Waldbesitzer

Hier wo ich lebe gibt es keinen tierarzt.

Das kücken bekommt zusammen mit seinen geschwistern genug zu essen und trinken.

Es ist am sterben und steckt seinen hals komisch nach hinten während

Du solltest jemanden um Hilfe bitten,der sich mit Küken auskennt. Vielleicht einen Nachbarn ?

Mein nachbar würde die Axt holen und irgendwas auf spanisch sagen..und meine Eltern sind für eine woche nicht da 😅

@YouGotNoJamsBoi

Wenn das Küken schon schreit, wäre das wahrscheinlich sogar das Beste. Wenn es nicht zu einem Tierarzt kann und bereits in den letzten Zügen liegt, ist es nicht im Sinne des Tieres, es noch länger leiden zu lassen.

@Sabrina11

Du hast recht..es ist leider gestern wie erwartet gestorben aber trotzdem vielen dank. :)