Hilfe!Krabbeltiere im Schrank

vielleicht läuse - (Tiere, Insekten, Krabbeltiere)

5 Antworten

Hallo

Du kannst das Bild an Kammerjäger schicken, oder auch im Internet gibt es Foren in denen Leute sitzen die sich da auskennen.

Mach dann aber bitte eine größere und bessere Aufnahme! Man erkennt echt nicht viel...

Viel Erfolg

Vllt irgendwelche Lause arten, Motten...???

Kuk mal bei Google Bilder ob die ne Ähnlichkeit haben mit Läusen...

sonja1979
Fragesteller

danke erstmal für die antwort. Habe schon nach läusen ge googelt bin mir jedoch nicht ganz sicher . Ähnlichkeit besteht habe jedoch keine nissen oder ähnliches. hoffe das mir hier jemand eindeutig sagen kann was es ist und was ich jetzt am besten mache.

Omg keine Ahnung, guck mal bei Google Bilder und Ruf schnell einen Kammerjäger an! Die vermehren sich doch, und du musst noch dein Haus ausräuchern!