Hilfe, Kondom verstopft Anus?

6 Antworten

Hallo! Sollte das stimmen sofort zum Arzt. Durch solche Experimente mit dem Darm sind schon Menschen gestorben. Entfernungsversuche können zu bösen Blutungen führen.

Alles Gute.

Salue

Ein Kondom hat keine Ecken und Kanten, die irgendwelche Verletzungen verursachen könnten. Die Versuche mit Stäbchen und Ähnlichem sind  aber gefährlich.

Das Kondom hat sich vermutlich innerhalb (im Rektum) oder am inneren Schliessmuskel festgesetzt. Deine Freundin spürt etwas Ungewohntes in sich und interpretiert dies als Verstopfung. Erfahrung hat sie ja damit keine.

Auch das Rektum (das ist der "Verdickungsbehälter" vor dem inneren Schliessmuskel) muss sich wieder mal entleeren. Das Kondom passiert dann den inneren Schliessmuskel und lagern sich im Enddarm ab.

Bei nächsten "grossen Geschäft" geht es mit.

Bei anderen Gegenständen müsste man zum Arzt. Bei einem Kondom hingegen würde der Arzt vielleicht ein Abführmittel mitgeben, mehr als warten kann er auch nicht.

Also, keine Sorge

Tellensohn

Sie MUSS zum Arzt! Der hat Schweigepflicht, also ist es in Ordnung, wenn  er davon erfährt.

Aber das muss schnellstmöglich da raus. Mit den Fingern raus holen klappt ja scheinbar nicht, also schick sie vielleicht sogar ins Krankenhaus.

Hallo Analblugin!

Wie kann das sein das Du so nachlässig bist, eher Du solltest dich schämen!

ZUM ARZT GEHEN!

Zum Arzt gehen