Hilfe, kann nicht aufhören die Snack-Pflaumen zu essen...

7 Antworten

Vorsicht. Die Menge entsprich einem 1-2 kg frischer Pflaumen (je nach Wassergehalt). Du kannst dir böse Bauchschmerzen einfangen. Auf jeden Fall wirst du Durst kriegen. Trinke vorsichtig, damit die Pflaumen nicht zu schnell quellen können.

62

Ui... also noch wiegt die Packung+Inhalt 126 Gramm... ich pack sie mal in den Kühlschrank und versuche stark zu bleiben. ;P

0

also ich bekomm von trockenobst eher verstopfung :P Wird wohl bei jedem anders sein. Aber es gibt von Seeberger total leckere trockenfrüchte die sind gemischt - könnt ich mich reinlegen ^^

naja gefährlich nich wirklich.... und eine packung das wird shcon gehn, hat jeder mal gemachts owas... iss ruhig...und wechsel halt mal mit was anderm an obst oder so ab...

Wie kann man aufhören immer den Teller leer zu essen?

Ich habe die Angewohnheit bei Mahlzeiten immer alles aufzuessen, was auf dem Teller liegt. Eig. gibt's da nichts einzuwenden, jedoch mache ich das auch, wenn ich schon lange satt/ voll bin, mir das Essen nicht schmeckt und sogar wenn ich merke, dass es schon nicht mehr soo frisch ist. Auch wenn ich mir Süßigkeiten- Pakete aufmache oder sowas wie Chips, kann ich nicht mit Essen aufhören bis die Packung leer ist. Es bringt nichts, wenn ich mir Portionen zurecht lege. Allein der Gedanke, dass die Packung nicht leer ist, veranlasst mich dazu ,immer weiter zu essen. Mir geht das total auf die Nerven. & auf die Hüfte. :D Ich leide nämlich an Binge-Eating, überesse mich sowieso jeden Abend und dann kommt noch diese Angewohnheit hinzu. Sehr viel gegen eine stätige Zunahme kann man dann leider nicht machen. Hättet ihr Ideen wie man damit aufhören kann? Oder was man dann gegen den Drang etwas aufzubrauchen machen kann? Ich wäre euch echt dankbar! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?