Hilfe, kann nicht aufhören die Snack-Pflaumen zu essen...

7 Antworten

Vorsicht. Die Menge entsprich einem 1-2 kg frischer Pflaumen (je nach Wassergehalt). Du kannst dir böse Bauchschmerzen einfangen. Auf jeden Fall wirst du Durst kriegen. Trinke vorsichtig, damit die Pflaumen nicht zu schnell quellen können.

Ui... also noch wiegt die Packung+Inhalt 126 Gramm... ich pack sie mal in den Kühlschrank und versuche stark zu bleiben. ;P

0

also ich bekomm von trockenobst eher verstopfung :P Wird wohl bei jedem anders sein. Aber es gibt von Seeberger total leckere trockenfrüchte die sind gemischt - könnt ich mich reinlegen ^^

naja gefährlich nich wirklich.... und eine packung das wird shcon gehn, hat jeder mal gemachts owas... iss ruhig...und wechsel halt mal mit was anderm an obst oder so ab...

Die Sucht ist zu Ende, wenn die Packung leer ist. Und danach wirst wahrscheinlich DU nach und nach leer...

Halt den Klodeckel besser schon mal offen...

Ab 100 g Trockenpflaumen (um einige Gramm variiert's, ist halt abhängig von deinem Körpergewicht) herrscht Alarm im Darm. Sagt der Facharzt. Den ich wegen desselben Problems konsultiert habe. Nebenbei: Geriebener Apfel hilft auf natürliche Weise gegen Durchfall;-)

Was möchtest Du wissen?