Bin ich süchtig nach McNuggets vom LIDL?

7 Antworten

Du solltest darauf achten dazu genug anderes zu essen, damit du wichtige Vitamine aufnimmst. Es sollte nicht allzu schädlich sein denke ich. Es wird ohnehin der Zeitpunkt kommen, wo du dich daran Überfressen hast und sie dir daher nicht mehr schmecken.

Danke für den Tipp ... die werde ich mir morgen mal holen  ;-))) 

Das hört ganz alleine auf, ess frischen Salat dazu, oder Gemüse!

Naja wenn du nicht im kal Überschuss bist kannst du alles essen und nimmst nicht zu

Chicken McNuggets Mc Donalds?

Hi blöde Frage ich weiß :D Aber wie viel kosten die 9ner und 20ger Chicken Nuggets bei Mc Donalds? Ich finde auf Google keine genauen Preise:D

...zur Frage

In 36 Tagen 4 Kilo abnehmen?

Ich bin seit mehr als einem Jahr auf Diät, habe 31 Kilo abgenommen und werde noch 17 weitere Kilos abnehmen. Kann ich es schaffen, bis zum 17. Juli, also innerhalb von 36 Tagen, 4 Kilo abzunehmen?

...zur Frage

Wechsel zwischen 'ich darf nicht zu viel essen und 'ich esse alles was ich finden kann'?

Hey, also mir (w,17) ist in letzter zeit aufgefallen dass sich mein 'verhältnis' zu essen im 1-2 wochen takt ändert. Entweder ich zähle Kalorien und versuche nicht mehr als 500kcal zu essen oder ich esse extrem viel und esse auch weiter obwohl ich gar keinen hunger habe. Ich verstehe nicht wieso das so wechselt. Meistens bin ich froh wenn ich ca 2-3 kilo abgenommen habe und möchte weitermachen aber plötzlich ist mir das egal und ich rede mir ein dass es egal ist wie meine Figur ist. Aber dennoch zieht mich mein Gewicht und meine Figur (bzw meine Beine) ziemlich runter. Durch das essen nehme ich 2-4 kilo wieder zu und dann fängt das ganze wieder von vorne an. Ich weiß nicht was und wieso das so ist, aber es macht mich ziemlich fertig. (168cm, 57kg)

...zur Frage

2300 kcal am tag wie viel werde ich zunehmen?

hallo ich bin 15, 169 cm groß und wiege 41,5 kg hab magersucht und bin auch in therapie nun hab ich die letzten zwei wochen nur 200 gr zugenommen (soll eig. 600 gr in 2 wochen zunehmen). Meine therapeutin war natürlich gar nicht begeistert und meinte das ich mich jetzt anstrengen soll weil meine mum auch nicht weiß wie lange sie das noch so aushält und ich dann in ne klinik muss deswegen soll ich jz vollgas geben weil das sonst nichts mehr wird. Gestern war ich bei meiner ernährungsberatung sie meinte 2400 kcal am tag soll ich jetzt essen (die letzten paar wochen hatte ich ca. 1950 kcal am tag) Nur finde ich das etwas arg viel und da nehm ich ja mehr als die ausgemachten 300 gr in der woche zu oder was meint ihr? ich hab mir jetzt vorgenommen mal 2300 kcal zu essen meint ihr ich komm dann mit den 300 gr in einer woche hin oder wird das mehr sein? p.s. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Kann ich die hähnchen nuggets im backofen warm machen?

Hallo Leute ich habe gestern bei lidl nuggets gekauft die tiefkühl sind auf der Packung steht nichts von der Zubereitung jedoch sind die nuggets noch roh bzw es ist einfach hänchen Fleisch mit panade kann ich sie im back Ofen machen da ich es echt ungern mit Öl anbraten will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?