Hilfe! Ist das 90er Jahre?

90er? - (Männer, Mode, Party) 90er? - (Männer, Mode, Party)

4 Antworten

Das Hemd finde ich jetzt nicht so 90er, vielleicht wenn du es offen trägst. Hast du nicht ein T-Shirt, dass eine oder auch zwei Nummern zu groß ist? Oder eine Jeansjacke/-weste, Batik-/Neonshirt, Jacke vom Trainingsanzug :D

Hemd in der Hose ist so gar nicht 90er. Karohemd, offen über T-shirt. :)

Levis 501 passt und beim Hemd die Manschetten öffnen und einmal zurückschlagen

Ja, krempel aber die Hosenbeine nach unten und mach den Stall zu.