Hilfe Intimgeruch :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn beim Frauenarzt alles i. O. war solltest du mal beobachten ob es immer ist, oder nur unter bestimmter Voraussetzungen, z. B. warm/kalt, essen, trinken, schwitzen, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Jakuzzi 25.06.2014, 16:38

Ja, sollte echt mal Tagebuch schreiben, vielen Dank für den Denkanstoß und den neutralen Umgang mit der Frage :)

0
Pummelweib 25.06.2014, 16:42
@Jakuzzi

Bitteschön....manchmal kommt man selbst auf das einfachste nicht zwinker, man muss sich ja nicht über alles lustig machen :-)

1

Warst du schon mal beim Frauenarzt und hast einen Abstrich machen lassen?

Jakuzzi 25.06.2014, 16:29

Ja, der Abstrich war unauffällig :D Danke für deine Antwort, hatte schon Angst, dass hier ganz viele komische Antworten kommen

0
Kandahar 25.06.2014, 16:35
@Jakuzzi

Evtl. liegt das an deiner Ernährung, aber da kenne ich mich nicht gut aus.

1
Jakuzzi 25.06.2014, 16:37
@Kandahar

Ja, kann sein, ich esse fast nie tierische Erzeugnisse und ich trinke keinen Kaffe

0

Ab zum Frauenartzt

Jakuzzi 25.06.2014, 16:33

War ich schon, aber danke, dass hier nur "seriöse" Antworten kommen :)

0

Was möchtest Du wissen?