Hilfe in VW?

1 Antwort

Unser Besatzer USA hatte VW um 25 Milliarden $ abgezogen, das ist der Preis für mehr als 2 modernste Flugzeugträger. Dieser Aderlass war von VW nicht zu verkraften. Merkel hätte das verhindern können und tat NICHTS.

Klimakritiker  02.05.2023, 15:04

Wie andere Firmen auch, wird VW in Richtung China verschwinden. Schon vergessen, dass Greepiss die Schlüssel von 1000enden Autos gestohlen hatte und die Fahrzeuge nicht rechtzeitig verladen werden konnten. In China gibt es solche Verluste nicht. Deutschland schafft sich ab.