HILFE ICH WURDE VERGEWALTIGT

8 Antworten

Sorry...normal würde ich sowas sehr ernst nehmen. Aberr ich denke wenn Dir das wirklich passiert ist, dann ab zur Polizei und nicht ins Forum!!!!!!

Auch wenn du beim Frauenarzt warst, der wird dir ja wohl hoffentlich weitere Ratschläge gegeben haben wie du nun weiter handeln sollst!

Klingt für mich jetzt ein bißchen weit hergeholt. Kann mich auch täuschen.....!?

Sorry, aber ich nehm dir deine Geschichte nicht ab. 1. Wer geht schon Nachts wenn er nicht schlafen kann spazieren?! 2. Warum saß deine Freundin im Wagen? Oo 3. Waren die Polizeisirenen nur zufällig, oder kam die Polizei dir auch zuhilfe? Sry, aber ich komm nicht ganz mit ..

Ganz im ernst ich würde mich an deiner stelle sowas von schämen sowas hier reinzuschreiben den sowas macht man nicht wenn einem das wirklich passiert ist dann kann man kaum drüber reden du machst dich jetzt sicherlich lustig drüber aber schon mal dran gedacht wie es leuten geht dennen das wirklich passiert ist!!!

Hallo.Das ist zwar lange her...aber. Manche Opfer sind wirklich traumatisiert und brauchen zeit um das alles einzuordnen und zu sortieren.Sie ist vielleicht verwirrt weil sie nicht versteht warum man ihr sowas antut.Ihr solltet nich so auf sie losgehen..selbst wenn es "Fake" ist,hat sie Gründe so etwas zu posten.Seid ein bisschen freundlicher & versucht vielleicht zu verstehen.

Warum gehst du nicht zur Polizei eine Anzeige machen?