Hilfe ich liebe Butter

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, iss einfach solange du magst, ich habe manchmal auch so Phasen in denen ich nur eine Sache esse , z. B. Reiswaffeln ohne Ende oder manchmal Lakritze eine Woche lang , dann Gurkensalat . Ich geben dann den Gelüsten nach bis ich sie über habe, es schadet nicht , wenn man sich sonst gesund ernährt und ein bisschen bewegt. Ich glaube die Butterliebe wird nicht bis zur Silberhochzeit halten, mach dir keine Sorgen. Liebe Grüße

Ich esse Butter nur von du darfst oder die neue Rama mit Buttergeschmack.Wieviel ißt du denn.Ich Schmied mir halt ne Schicht auf ein Brot oder ein Stück Hefezopf.Wieviel kann ich nicht sagen.Aber du solltest mal deinen Cholesterinspiegel testen lassen da du anscheinend mehr als die normale Menge zu dir nimmst.

Eine erwachsene Person sollte nicht mehr als ca.80 gr. Fett / Tag zu sich nehmen. Wenn Du gern Butter isst, dann mach das.....bedenke aber auch die versteckten Fette in anderen Lebensmitteln, Wurst, Käse etc.....

Was möchtest Du wissen?