Hilfe ich komm nach 6 jahren nicht von meinem ex freund weg,was bedeutet das?

kugel  13.05.2025, 07:03

Bist du in Therapie?

Eule85725 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 07:50

Ja ich bin in Therapie aber habe das gefühl es hilft nichts

1 Antwort

Deine kleine Familie fehlt Dir. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber es scheint ja eine eher toxische Beziehung gewesen zu sein. Dein Ex ist besitzergreifend und Macho. Die Mutter hat das Sagen über ihn. Und sie bestimmt, wann wer das Kind sieht.

Hast Du nicht das Recht, das eigene Kind zu sehen? Hol Dir Hilfe!

Vergiss den Kerl, kämpfe um Dein Kind!

Du findest irgendwann eine neue Liebe. Aber Dein Kind bleibt immer Dein Kind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eule85725 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 08:01

Ja das habe ich im öfteren schon mehrfach gehört das er toxisch ist. Seine mutter ist sehr stark dominant und hat alles zu sagen und zu bestimmen. Er bekommt leider nicht sein Mund auf. Und kann sich nicht gegen sie wehren.

Ich hab alles schon versucht um ihn zu vergessen aber ich schaff es leider nicht.

Und Dem seine mutter verneint es das ich mein Sohn sehen darf. Sie sagt mein Sohn würde mich nicht sehen wollen und dabei stimmt es nicht. Aber das ist eine andere Geschichte!

Ich habe mehrfach versucht über meinen ex an mein Sohn zu kommen aber ich scheitere. Ich habe mehrmals versucht mit meinem ex zu sprechen aber ich komm an ihn nicht mehr dran. Er verschließt sich!

Ich weiß nicht was man dagegen tun kann und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll.

Ich bin an Therapie angebunden aber es hilft mir nichts. Ich leide seit dieser scheiß Situation unter starken Depressionen. :(