HILFE ICH HABE ZWEI WEBERKNECHTE IN MEINEM ZIMMER?

4 Antworten

Die Weberknechte sind völlig harmlos und liebenswürdig. Bitte töte sie nicht. - Mit einer Ausnahme (was das Töten betrifft): Mit unserer Katze spiele ich gerne "Ernten". Die Katze sieht einen Weberknecht oder ähnliches Getier an der Wand und klappert mit den Zähnen. Ich nehme die Katze auf und halte sie an die Wand hoch. Die Katze pflückt mit den Pfoten das Insekt ab und frisst es unter genüsslichem Kauen.

EineUhr
Fragesteller

Ja das Problem ist ich finde die Viecher nicht und meine Katze ist am pennen,also gibt sie mir kein Signal :(((((

EineUhr
Fragesteller

Und by the way seit dem schon 3 mal ne Spinne über mein Bett gekrabbelt ist,töte ich jedes Spinnentier was mir unter die Quere kommt,mal ganz abgesehen davon,dass ich eine extreme,wirklich extreme Spinnenphobie habe,will ich keine Krabbeltiere auf meinem Bett

ErnstPylobar  17.08.2017, 05:04
@EineUhr

Die Weberknechte bauen keine Spinnennetze und sind auch nicht giftig. Sie sind Freunde im Haushalt.

DerTufo  17.08.2017, 05:01

Sprüh das verkackte Zimmer zu.Toll jetzt kann ich nicht eimschlafen 😢

EineUhr
Fragesteller

Wieso kannst du nicht einschlafen?Ich bin doch derjenige der Weberknechte oder whatever im Zimmer hat

EineUhr
Fragesteller

WAS FÜR FREUNDE IM HAUSHALT SAG MIR MAL WELCHEN NUTZEN DIESE DINGER HABEN

ErnstPylobar  17.08.2017, 05:07
@EineUhr

Fressen Milben und anderes winziges Getier. Bei uns werden sie gern gesehen. Wie auch Marienkäferchen. Nur dass die Weberknechte ab und zu an die Katze verfüttert werden.

DerTufo  17.08.2017, 05:06

dir auf die Nüsse gehen

EineUhr
Fragesteller

@DerTufo ich bin eigentlich weiblich

EineUhr
Fragesteller

ICH HAB ABER NIE WINZIGES GETIER IM HAUS,ICH MEINE SPINNEN BLEIBEN IN EINER ECKE FÜR DIE NÄCHSTEN PAAR JAHRE UND BAUEN SICH DORT NETZE UND FRESSEN FLIEGEN,ABER DIESE WEBERKNECHTE LAUFEN NEN HALBEN MARATHON AN MEINEN WÄNDEN WKEKSKSIEIFDLRNNFKD

die tun dir schon nix.... jeder hat spinnen in seinem zimmer :D

deine katze machts genau richtig^^

leg dich hin, schlafe und komm runter

Also erstens sind diese Spinnen für den Menschen nicht gefährlich (nicht giftig) Zweitens musst du mal unter deinem Bett schauen... die mögen es in Ecken zu kriechen. Und suche nach Beinen. Und hey, töte sie nicht sonst wird es "Rache" der Spinnen geben. Ich habe mal einen Mosquito getötet und ein anderer hat das gesehen (den zweiten habe ich auch gesehen) und bevor ich ihn töten konnte, flog er so weit hoch das ich nicht an ihn ran kam. Ich ging ins Bett (und die Viecher waren winzig) am nächsten Tag stehe ich auf und vorne am Fuss war ein FETTER Mosquitostich zu sehen. Wie gesagt die Spinnen sind nicht gefährlich und sie haben vor dir mehr Angst als du von ihnen. Nimm ein Glas und überwinde deine Phobie von Spinnen und lasse zuerst die eine rein und lass sie frei und dann die andere. Achso schau mal im Keller nach da gibt es viele davon.

Überdosis Insektenspray und 2-3 Stunden warten.Wenn dus freundlicher haben möchtest kannst du die mit einem Schuhkarton versuchen einzufangen und freilassen

DerTufo  17.08.2017, 04:54

Wie kannst du ruhig im Bett liegen während mehrere Spinnen sein unwesen treiben.Also ich würde Amok laufen

ErnstPylobar  17.08.2017, 05:02
@DerTufo

Sind doch nur Weberknechte! Die sind harmlos. Die kann man sich im Bett liegend auch übers Gesicht krabbeln lassen. Sie haben nichts Ekliges oder gar Giftiges an sich. Sie spinnen auch keine Netze.

EineUhr
Fragesteller

Ja ich auch ich habe grad noch irgendein Vieh getötet aber es sah ähnlich aus wie ein Weberknecht ich weiß es nicht,oder vielleicht habe ich vor kurzem keine Weberknechte sondern Flattervieher gesehen keine Ahnung AGHHHH

DerTufo  17.08.2017, 05:07

hast du die ma rennen sehen ? 😕

EineUhr
Fragesteller

@DerTufo omg Isso,die laufen nen Haken Marathon an meiner Wand entlang

EineUhr
Fragesteller

Halben*

DerTufo  17.08.2017, 05:21

Von wo kommen die eig ?

EineUhr
Fragesteller

Aus der Hölle lol okay nein von draußen,wo denn sonst?

DerTufo  17.08.2017, 05:24

Nein ich mein wie kriegen die das hin ? Durch die Haustür ? 😃

EineUhr
Fragesteller

Hab Nachts das Fenster zum Lüften geöffnet,das war der größte Fehler meines Lebens,denn jetzt habe ich nicht nur Motten und Mücken,sondern auch Weberknechte...meh...

DerTufo  17.08.2017, 05:29

Fliegengitter ? 😥

EineUhr
Fragesteller

Hab ich nicht :(

DerTufo  17.08.2017, 05:40

und hast du die weberknechte ?

EineUhr
Fragesteller

Also lol ich weiß um ehrlich zu sein nicht,ob es wirklich Weberknechte waren,vielleicht waren es irgendwelche Viecher mit langen Beinen und Flügeln die schnell gekrabbelt sind,jedenfalls habe ich einen schon mal gekillt

DerTufo  17.08.2017, 05:45

dann google mal weberkmechte und vergleich mal die beiden.Vllt sind das auch Spinnen die tausende Eier legen und sich wie Scheißee verbreiten

EineUhr
Fragesteller

Mh also die Tiere sahen schon so ähnlich aus wie ein Weberknecht...aber irgendwie auch nicht so ganz...die waren nur etwas kleiner...