Hilfe ich habe so einen Knubbel auf meinen Zahnfleisch was ist das?

Hab es so gut wie möglich versucht zu fotografieren  - (Gesundheit, Rat, Zahnfleisch)

2 Antworten

das ist nur ne entzündung/eiterung meines erachtens nach das sollte eigentlich wieder weg gehen

loall
Fragesteller

Danke schonmal das beruhigt mich nach wie viel Tagen geht so ungefähr weg?

Slothd3mon  28.07.2017, 23:57
@loall

Ich tippe mal binnen 7-10 Tage, aber keine Garantie

Besorg Dir Dynexan Mundgel aus der Apotheke. Wirkt schmerzstillend. Nach ein paar Tagen ist das wieder weg