Hilfe ich habe ein „Stiernacken“ und das als 22 Jährige Frau

3 Antworten

das hat nichts mit muskeln zu tun, das ist deine gekrümmte wirbelsäule. Kann es sein, dass du früher auf sehr hohen kissen geschlafen hast, oft krumm gehst oder sitzt, schwere taschen auf dein rücken geschleppt hast oder kein sport machst? wenn ja, dann ist deine wirbelsäule gekrümmt, das ist bei mir leider auch so und ich bin erst 20

Das klingt für mich schon nach Verspannungen oder einer Verkrümmung in der oberen Wirbelsäule, gerade wenn du wie du schreibst den ganzen Tag vorm PC sitzt. An deiner Stelle würde ich gerade anfangen, die Rückenmuskulatur zu trainieren, da sich dadurch deine Wirbelsäule wieder aufrichten kann. Damit sollte das nach ner Zeit weggehen oder zumindest weniger werden.

Geh mal zum Hausarzt und lass die Nierenwerte und Schilddrüsenwerte überprüfen! Eine Freundin von mir hatte als Jugendliche auch einen Stiernacken und das lag an einer Schilddrüsenstörung.

Meine Haar ist voller Schuppen, was kann ich dagegen tun?

Nicht mal ein Tag habe ich Ruhe von Schuppen ich wasche jeden Taag meine Haare mit head and shoulders und es hilft wirklich NULL! Mein Haar ist richtig VOLL! Also wirklich VOLL mit den Schuppen und man sieht die sehr stark und es juckt auch sehr. Ich bin sehr verzweifelt..ich schäme mich wirtklich sehr weil es einfach soo viele sind es sieht so unsauber und unschön aus

...zur Frage

Schwere Beine und Hitzewallungen

Habe das, dass meine Beine und Arme taub und schwer werden, kribbeln und sich kraftlos anfühlen. Dazu Hitzewallungen, meine Brust verkrampft und Ohmachtsgefühle. Organe wurden alle untersucht, inklusive Herz und Herzmuskelentzündung. Bin allerdings sehr verspannt, kommt das alles wirklich von den Verspannungen und was kann man zu Hause dagegen machen?

...zur Frage

Wie muss man reagieren wenn man beleidigt wird?

Also ich hab ja sehr dünne beine und es sieht einfach megaa hässlich aus und ich werde halt öfter als magersüchtig,Bohnenstange,Spargel usw. Beleidigt was kann ich dagegen tun weil es verletzt mich wirklich sehr😞

...zur Frage

Was tun gegen Verspannungen in Wange/Hals/Schulter/Arm,durch Weisheitszahn?

Hi , in einem Monat werden mir die weisheitszähne entfernt. Und einer ist gerade schon halb am rauswachsen und ich habe dadurch ziemliche verspannungen, besonders in der Schulter. Und schon bei bisschen Schreiben ist mein ganzer Arm verspannt . Was kann ich dagegen tun? Gilt das eigentlich als Sportunterricht entschuldigung ?

...zur Frage

BH, Bandeau, ... usw. HILFE :x

Meine Brüste hängen ... ich habe gelesen das einige sehr lange bis gar nicht einen BH anziehen und sie ÜBERHAUPT nicht hängen.

Es wurde empfohlen BH nicht zu tragen. Was ich aber nicht mag ist: Man sieht meine Brustwarzen! Auch wenn ich einen BH anfange sieht man die Spitze ö.ö ich finde das überhaupt nicht schön :/

Was kann man dagegen machen? Ich hab mir schon Bandeau Tops angesehen, aber nichts drüber gelesen.

...zur Frage

Squats gegen lücke zwischen tailie und beine?

Heyy, also ich habe leider keinen wirklichen schönen übergang von meinem bauch/ tailie zu meinen Beinen wie z.B. bei einer sanduhrenfigur. Das sieht einfach nicht schön aus.. Was kann ich dagegen machen? eine Freundin von mir hatte mal so an den seiten nicht wirklich einen vollen po und hatte deshalb auch so eine lücke, sie hat dagegen squats gemacht.. Hilft das vllt wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?