HILFE, ich habe aus versehen fleisch gegessen, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Vergiss es doch einfach ... du hasts nicht gemerkt und gut ist. Ist mir auch schon passiert, allerdings war es da schon versteckter gg

Bist ja trotzdem immer noch Veggie. Also mach dir keine Gedanken. Davon sterben wirst du nicht. Pass einfach nächste mal besser auf. =)

Liebe Grüße, Flupp

Na ich bin schon seit über 22 Jahren Vegetarier und würde mich nicht aufregen. Man verschluckt ja auch ab und an mal ne Fliege.

Natürlich ekelt das einen ein bisschen, aber so tragisch finde ich das nicht. Achte halt beim nächsten mal etwas besser drauf und dann war es das :)

Finger in den Hals ist absolut unnötig. Das ist ja kein Gift... Das ist dasselbe wie das woraus du auch bestehst.

Das nächste mal die Zutaten besser lesen ;)

Mir ist es aber auch schon passiert daß ich ausversehen ein Produkt mit Gelatine gegessen habe. Danach ist man immer schlauer.

Ahh ja, dann verstehst Du mich ja! Besonders ärgerlich, weil ich es eigentlich gelesen hatte, aber ja, wohl nicht genau genug... :)

0

Vegetarier Mobbing

Hallo liebe Community

Ich habe soeben erfahren, dass meine Freundin (20) aus versehen Fleisch gegessen hat.

Sie ist eine überzeugte Vegetarierin. Jedoch wurde heute in Ihrem Geschäft eine Zwischenmahlzeit vorbeigebracht. Derjenige der das Essen vorbeibrachte, sprach sie nachdem meine Freundin davon gegessen hat an, ob sie gewusst habe, dass dies Fleisch beinhalte.

Dieser Herr wusste natürlich, dass meine Freundin Vegetarierin ist! Das aber dann noch ein Anderer dazukommen muss um darüber zu lachen, finde ich eine Frechheit!

Auch sonst geht da nix mit rechten dingen zu, was diskriminierung von den etwas "anderen" angeht!

Kann man da etwas tun oder findet ihr es berechtigt, dass ich mal in diesem Laden auftauche und mal diesen Typen zur Rede stelle?

...zur Frage

Habe ausversehen Fleisch gegessen und fühle mich jetzt schlecht

Ich bin seit 2 jahren Vegetarier und heute gab es Spinat Lasagne.eine vegetarische und eine mit Schinken für meinen Vater seine Freundin und deren Kinder.nein Vater hat mir ausversehen die mit Fleisch gegeben und ich habe es bemerkt als ich einen fleischigen Geschmack im Mund schmeckte.ich habe aber nichts gesagt weil mich die Kinder sonst ausgelacht hätten und mein Vater kann ja eigentlich auch nichts dafür jedem passieren Fehler aber ich fühle mich so schlecht und kaue ständig Kaugummi und habe gebetet und hab fast in meinem Zimmer geweint.ich weis es ist etwas übertrieben aber ich liebe Tiere und die Vorstellung das ich eins gegessen habe macht mich fertig:(habt ihr auch sowas sxhonmal erlebt?was kann ich tun um mich besser zu fühlen?bitze helft mir:(

...zur Frage

Warum macht meine Familie sich über mich lustig, weil ich Vegetarierin bin?

Meine Familie macht sich über mich lustig, weil ich Vegeatrierin bin. Am 22.02 bin ich (15) genau einen Monat lang Vegetarierin. Ich mag aber nur sagen, dass ich 'einfach kein Fleisch esse', da mein Lifestyle nicht vegetarisch ist. Ich trage Daunenjacken und wir haben auch eine Echtleder-Couch. Ich werde nur die ganze Zeit damit aufgezogen: ' Wir können wir ja dann die Gemüsesticks auf den Grill tun ' Wird schwierig für dich beim Portugiesen (Restaurant). Es nervt mich einfach. Der Grund für meine Umstellung war, dass ich sowieso kaum Fleisch gegessen habe. Das einzige Fleisch, welches ich gerne gegessen habe, war Huhn. So vermiss ich auch extrem den Fisch, da er mir Nährstoffe liefert, die ich brauche. Es ist auch schwierig immer selber sich etwas zu essen zu überlegen oder extra zu kochen, wo meine weiteren 4 Familienmitglieder ohne Fleisch nicht leben können. Was soll ich tun? Ich mag auch irgendwie nicht auf etwas verzichten, aber wenn ich nur Fisch und Huhn esse, kann ich doch komplett verzichten, oder nicht? Ich weiß nicht 😰

...zur Frage

Freundin will mir Fleischkonsum verbieten. Was tun? Ist Fleisch ungesund?

Meine Freundin sieht es nicht gerne, wenn ich Fleisch essen. Sie ist Vegetarierin. Aber ich bin ein Mann, ich brauche Fleisch. Was soll ich machen? Der Körper braucht doch Fleisch, oder nicht? Ich essen jeden Tag Fleisch.

...zur Frage

Bringt es was wenn ich die einzige Vegetarierin in meiner Familie bin?

Ich hab nach langem Überlegen beschlossen Vegetarierin zu werden. Meine Mutter hat gesagt das sie bestimmt nichts extra für mich kochen wird. (Bei uns gibt es JEDEN TAG etwas mit Fleisch ). Bringt das überhaupt was wenn ich die einzige Vegetarierin in meiner Familie bin? Weil meine Mutter wird trotzdem immer Fleisch kochen etc. Und darf ich als Vegetarierin auch normales Essen essen aber das Fleisch übriglassen? Z.B beim Eintopf/Gulasch etc.?

Lg Nutzername123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?