Als Vegetarier plötzlich wieder Lust auf Fleisch?

9 Antworten

Hey,

kann vorkommen. Fleisch schmeckt ja nun mal auch gut.

Diese ganzen "dein Körper zeigt dir das ihm Fleisch fehlt" ist allerdings Schwachsinn hoch 10. Dem Körper ist es herzlich egal woher er seine Nährstoffe bekommt und Fleisch ist nun mal nicht zwingend erforderlich.

Wenn du Fleisch wieder essen willst, iss es oder warte bis das Gefühl wieder nachlässt. Deine Entscheidung ;)

Mfg

Versteh dich voll, meine Schwester ist auch Vegetarierin wegen der Tierliebe usw.

Sie hat manchmal Lust auf Fleisch, wenn z.B. ich Fleisch esse. Sonst geht ihr das nicht ab, sagt sie halt. Aber sie macht das auch erst seit paar Monaten.

Also hast du ständig Hunger oder wie? Wenn ja, kann es ganz klar sein, dass dir das Fleisch "fehlt".

Du kannst dich ja mal bei einem Arzt oder vielleicht sogar in der Apotheke informieren.

dein körper ist der beste ratgeber, er braucht es gerade, iss es einfach - wenn die speicher gefüllt sind, verliert sich der appetit darauf wieder, iss soviel oder sowenig, wie dein körper es will

Fleisch ist für eine Zeitgemäße und gesunde Ernährung von großer Bedeutung, Du solltest auf Deinen Körper hören, und wieder ein wenig Fleisch essen.

Wollte Freunde usw. überzeugen, dass sie auch kein Fleisch mehr essen
und hatte sogar vor nem knappen Jahr mein Freund überzeugt kein Fleisch
mehr zu essen

Sowas macht man nicht! Stell dir vor ich geh dir die ganze Zeit auf die Nerven und sage "komm ess Fleisch, mach es für die Umwelt!"

Kann es sein dass mein Appetit auf Fleisch damit zu tun hat?

Kann sein. Und wenn du willst kannste es gerne machen. Mein Segen hast du! Fleisch essen ist ja kein Verbrechen und nichts schlechtes!