Hilfe! Ich habe Angst vor meinem ersten Mal!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoooo

als erstes, verhütung! ich empfehle euch die pille und das kondom. Passt schon vor dem sex auf was ihr mit euren händen macht und so weiter..

dann, sobald es anfängt wehzutun, enstpann dich!

mein tipp ist am besten mit der reiterstellung anzufangen. wir hatten es in der missionarstellung versucht, aber da hatte er immer die oberhand und ich konnte eben nicht aufhören wenns weh tat.

nicht er sollte das ganze machen, sondern du. setz dich auf ihn, mach in deinem temp und mach eine pause wenns weh tut! aber gib nicht auf! selbst wenn du denkst die schmerzen bringen dich um, versuchs weiter. aber immer langsam und sanft!

irgendwann wirst du spüren dass die schmerzen nachlassen und du wirst dich entspannen können :)

ich habe sonst keine tipps, außer dass du danach vielleicht duschen solltest.. bei mir hat es direkt danach angefangen zu bluten.. aber nicht währenddessen.

hoffe das hat geholfen :)

Solange du Angst hast bist du noch nicht bereit für den GV. Denn nur wenn dein Körper schon dazu bereit bist, dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal genießen.

Mach dir keine Sorgen. Die erste Erfahrung ist nicht immer einfach, aber lass dich dadurch nicht verunsichern! Wenn du Angst hast, machst du erst recht leicht etwas falsch. Also, sei optimistisch! Und es tut nicht weh. Außer einem kurzen Ziehen und Brennen spürt man nicht der Regel kaum etwas.

Fragen zum ersten mal?!

 Also es sieht wohl so aus als würde ich mein ersten mal sex wohl in wenigen tage haben , auch wenn ich mit meiner freundin ( für sie ebenfalls erstes mal sex) gesprochen habe beschäftigen mich eine fragen und ängste ....

Wir sind beide 16 und an verhütung ist gedacht ,wir haben kondome und sie nimmt die Pille.

Als erstes mal , habe ich angst davor ich schmerzen zuzufügen ( meine freundin benutzt keine tampons , weil diese unangenehm sind und schmerzen , naja Penis und Tampon sind aber nun mal 2  verschiedene größen katigorien ) ? Haben eigentlich alle mädchen beim ersten mal schmerzen , egal ob ja oder nein wie kann ich es ihr so angenehm wie möglich machen ?? Hilfe eventuell Gleitgel oder ähnliches .....